Fragen über Fragen

• WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt? WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund? WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang? WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen? WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden? WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet? WARUM werden Nadeln für Euthanasie(=Sterbehilfe)sterilisiert?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.. * WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen? WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben * wonach suchte er da eigentlich? Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das? WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen? Ich kaufe mir einen neuen Bumerang * wie werde ich den alten los? WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

:lache

• Oh Gott, das mit der Wimperntusche ist genau so.... ich lasse auch immer den Mund leicht geöffnet :wow

Und ansonsten wäre es interessant, auf alle diese Fragen eine Antwort zu finden :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• lol
    also ich habe den Mund zu...

ich glaube, es kommt darauf an, wo man lebt bei Pizza und Krankenwagen. Wenn einfach der Lieferant näher bei dir wohnt....

Behindertenparkplätze... sind die nicht gesetzlich vorgeschrieben?

Ich persönlich bevorzuge den Geschmack von Cola Light....

okay, ein paar Fragen lasse ich aus... warum is das wort abkürzung so lang.... warum ist die banane krum....
    windows... naja, würd ja doof aussehen, wenn aufm desktop stehen würd "shut down" und diese Desktop-Verknüpfungen brauchen eh dauern speicherplatz

Katzenfutter wird allgemein nich aus Mäusefleisch gemacht... aber (beinah) jeder Katzenbesitzer weiß, dass Katzen Mäuse nicht essen. Sie lieben es nur sie zu quälen... (ja, ich liebe Kätzchen trotzdem...)

Hundefutter wird vermutlich von Hunden getestet.... finde den Geruch von Tierfutter viel "beängstigender"

Nadeln werden aus prinzip sterilisiert, es wäre doch umständlich, die Nadel erstmal dreckig zu machen, außerdem gefärdet sich damit der Spritzen-geber selbst.... Euthanasie ist aber eh verboten!?

die BlackBox frage hab ich mir auch schonmal gestellt... vielleicht wärs zu teuer.... oder die Blackbox is einfach in sich so stabil, weil sie nicht hohl ist...

Das mit der Fernbedienung funktioniert aber einfach...

Handtücher... nasse handtücher fangen von alleine an zu muffeln, daher wäscht man sie....

Der Mensch musste wohl kaum "entdecken", dass die Kuh Milch gibt, manche unter uns wissen es, aber auch menschliche Frauen geben Milch.....

Noha (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen) gab es nicht, denn sonst wären wir auf einem Planten der Trisomie-Kranken.... 2 Tiere von jeder Art, is klar...

ein Spaß war das..... :lache

• die fragen sind cool, hab ich unter der rubrik unsinnige fragen schon mal wo gelesen.

Ironie : deine antworten sind der hammer

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.