ZitatOriginal von GastRedner
und wann trollt sich das Avatar ?
Das ist doch nett, wie ich finde.
Außerdem seh' ich fast so aus...bis auf die Fellfarbe.
Gruss,
Doc
und wann trollt sich das Avatar ?
Das ist doch nett, wie ich finde.
Außerdem seh' ich fast so aus...bis auf die Fellfarbe.
Gruss,
Doc
Als ein Vertreter der "Früher war alles besser" Fraktion kann ich das neue Avatar nur bedingt gut finden
Als ein Vertreter der "Früher war alles besser" Fraktion kann ich das neue Avatar nur bedingt gut finden
Okeh...behalten wir in dieser Avatar-Affäre doch alle zusammen einen kühlen Kopf! Hier rumzuplärren hat keinen Sinn. Wir brauchen Argumente, die uns in der Sache weiterbringen.
Was fandest Du avatartechnisch gesehen früher besser? Wie kann ein möglicher Lösungsansatz aussehen?
Konsensbereite Grüße,
Doc, Diplomat
uaargghh, dieses Konsensgetue ist ja noch viel schlimmer..... zu Hülf !
Was ist nur aus diesem Forum geworden, wo ist die Diskussionskultur hin ?
@GR
Ich wollte halt mal ausprobieren, wie das so ist, wenn man gleich mit Blümchen wirft.
Also, Dir passt also mein Avatar nicht... *Hemdsärmel schon mal nach oben schieb* ...was genau denn nicht? *finster guck* Vielleicht, daß es besser aussieht, als Dein Wacken-Bildchen oder weil keine Gitarre mehr mit drauf ist? Wo drückt der Schuh? Ich werde Dir schon helfen, Freundchen!
Gruss,
Doc
schon besser, Teilzeitrocker...
Wenn der blau befellte Kinderschreck ne Gitarre hätte, wär das schonmal ein Anfang.
Im Gegensatz zu dem stahlharten Gitarristen schaut der fluffige Typ schon recht weichgespült aus. Was besonders am Fell zu erkennen ist.
Aber vielleicht war es an der Zeit für einen Imagewechsel.
wie, kommt da auch ein neuer Nick ?
Doc Kuschelweich
*prust*
ZitatOriginal von Doc Hollywood
@GR
Doc Kuschelweich kann Dir auch keulengleich mal eins auf die Lichter geben! Frechheit, sowas!
soso, akzeptiert der Herr also den neuen Nick ?
hehe... ich geh mal gerade Umbenennung bei den Adminas beantragen
btw. Dann muß Ironie auch ihre Sig ändern.....
soso, akzeptiert der Herr also den neuen Nick ?
Nein, tut der Herr mitnichten!
Zitat
hehe... ich geh mal gerade Umbenennung bei den Adminas beantragen
Ja, und sag' denen bei der Gelegenheit auch gleich, daß in der Herrentoilette das Papier ausgegangen ist.
Zitat
btw. Dann muß Ironie auch ihre Sig ändern.....
Gar nix muss die liebe Ironie, gar nix!
Gruss,
Doc
Also, ich finde, langsam geht der Personencult echt zu weit. Ich hab grad ne Doc-Action-Figur gefunden.
Das ist doch gar kein Personenkult.....
Und ich hab denen noch gesagt, sie sollen meinen blauen Bauch nicht soooo groß darstellen...
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Delphin
Also, ich finde, langsam geht der Personencult echt zu weit. Ich hab grad ne Doc-Action-Figur gefunden.
Und dann noch zum Ablutschen, tztztztz. Nun ja, vielleicht wird ja wenigstens der Bauch kleiner.
guckt mal ein Nachahmer...
ZitatUnd dann noch zum Ablutschen, tztztztz. Nun ja, vielleicht wird ja wenigstens der Bauch kleiner.
Warum, willst du sehen, ob darunter ein kleines blaues etwas ist.
Micha, grinsend!!!
ZitatOriginal von Fdlmich
Warum, willst du sehen, ob darunter ein kleines blaues etwas ist.
Uh-oh... hier geht 's ja hoch her!
ZitatUh-oh... hier geht 's ja hoch her!
Das wissen wir noch nicht Iris, dazu muss der Inhabe des kleinen blauen etas sich erst melden.
Dann wissen wir erst, ob es hoch her geht.
Micha, noch mehr grinsend!!!