wo is der doc?

• Zitat

Original von Babyjane

aber immerhin fällt es doch wem auf außer mir. :wow

Es ist nicht nur dir recht schnell aufgefallen...

Ich hoffe sehr, dass das Forum jetzt endlich wieder erträglich wird, dass das Thema His/Perseus jetzt entgültig erledigt ist. Es war wirklich nicht mehr lustig, sondern einfach zu viel des "Guten".

Außerdem hoffe ich wirklich, dass Doc wieder kommt. Es kann ja wohl wirklich nicht sein, dass ein einziger User allen anderen den Spaß am Forum verdirbt. Und das tut er auch bei denen, die nicht immer aktiv auf ihn reagieren und sich etwas fester auf die Hände setzen!

Also: Ja, Doc, es gibt wirklich eine Thread, in dem steht, dass du zurück kommen sollst! Also lass dir den Spaß an diesem ansonsten recht schönem Forum nicht durch ein oder zwei Personen verderben!

• Ronja, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich deinen Beitrag KOMPLETT zitiere und unterschreibe :write :write :write

• Unterschreib ich ebs. :write :write :write :write :write

• @ Mary Read
    Darum bin ich ja auch noch da :lache :knuddel1

@ Ronja
    sehr schön ausgedrückt.... :anbet

@ einige....
    schön zu sehen, daß es eben nicht nur Doc und ich sind, sondern daß wir bloß zu den stürmischeren Eulen gehören.... :knuddel1

• @all
    Danke! Ihr seid ja drollig. :-)

Ich nehme an, daß ich die vielen Höschen, die mir zugeschickt wurden, behalten darf. Sie werden einen Ehrenplatz erhalten...sobald sie einmal in der Waschmaschine waren.

Delphin
    Ein Spoiler, ein Spoiler!! :-)

Und jetzt zur wichtigsten Frage: Hab ich was verpasst in den letzten Tagen?

Gruss,

Doc

• *feilt sich die Fingernägel*

nichts wesentliches... :-]

*flüster* änder deine sig *flüster off*

• Um Himmels Willen, wie siehst du denn aus? :yikes Total blau. Du wirst doch nicht den ganzen Samstag versoffen haben?

Wo ist dein altes Avatar? :cry An den blauen Kerl muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.

• Zitat

Um Himmels Willen, wie siehst du denn aus? Total blau. Du wirst doch nicht den ganzen Samstag versoffen haben?

Wo ist dein altes Avatar? An den blauen Kerl muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.

Du musst aber zugeben ist richtig drollig, das blaue Fell. So richtig schön zum Knuddeln.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Dieser Thread hat hier etwas von "Personenkult"........... :lache :lache :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Micha,
    ich ringe noch mit mir. Klar sieht der irgendwie zum knuddeln aus, aber ich weiß wirklich nicht, ob er damit nicht seinen wahren Charakter verschleiert. Der sieht doch viel zu harmlos aus. :lache

• Zitat

Original von Voltaire
    Dieser Thread hat hier etwas von "Personenkult"........... :lache :lache :wave

*feilt sich immer noch die Fingernägel...hebt gelangweilt den Kopf*

Ehre wem Ehre gebührt....