so, ich mache jetzt feierabend! und wenn ich das nächste mal hier reinschaue, will ich den doc wieder lesen!
alles klar?
bo
so, ich mache jetzt feierabend! und wenn ich das nächste mal hier reinschaue, will ich den doc wieder lesen!
alles klar?
bo
Mich würde auch mal interessieren wo er ist....
ZitatOriginal von bogart
Ich auch!
Er ist gegangen....
aber immerhin fällt es doch wem auf außer mir.
Vielleicht hätte der ein oder andere vorher zeigen sollen, daß ein Doc ihm wichtiger ist als gewisse Faker und ein spezieller anderer User.
ÄÄÄÄÄhmm - kann es sein, dass der liebe Doc im Urlaub ist? *am Kopf kratz und überleg*
ZitatOriginal von Babyjane
Er ist gegangen....
Wie er ist gegangen?? Warum das denn???
ZitatOriginal von Sisi
ÄÄÄÄÄhmm - kann es sein, dass der liebe Doc im Urlaub ist? *am Kopf kratz und überleg*
NEIN!
Er ist gegangen....
Aufgefallen ist es schon. Aber es wären ja auch diverse andere Gründe zunächst möglich gewesen.
Kann mich mal jemand aufklären? Wieso, weshalb und warum soll sich unser Doc verabschiedet haben? *nix versteh*
ZitatOriginal von Sisi
Kann mich mal jemand aufklären? Wieso, weshalb und warum soll sich unser Doc verabschiedet haben? *nix versteh*
Sisi guck in die Rappelkiste...
Im übrigen bin ich der Meinung, daß dieser Fred dort auch hin gehört.
Im übrigen hat er sich nicht verabschiedet, sondern ist grußlos gegangen, Was ich nach den letzten Eskalationen zunächst auch vor hatte. Leider bin ich nicht so diszipliniert, wie unser lieber Doc.
Aber in der Rappelkiste hat er sich doch nur als Carola ausgegeben.... oder gabs noch nen anderen Grund?? Irgendwie fände ich es schade, wenn er ganz weg ist. Er gehört doch irgendwie hier her.
Branka
Wie Wolke so schön sagte, manches geschieht eher im Verborgenen....
Ich kann nicht glauben, was ich lese.
Lieber Doc, das darfst du uns nicht antun. Nicht, dass ich nicht verstehen würde, dass dich vielleicht so manches geärgert oder gekränkt hat. Möglicherweise würde ich es auch so machen und verschwinden, weil man sich doch in einem Forum zur Unterhaltung aufhält und nicht um sich ärgern zu müssen.
Aber in deinem Fall hoffe ich wirklich, dass das alles ein Gerücht ist oder du es dir doch wieder anders überlegst.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber sicher geht es vielen hier so: ohne dich würde eine Riesenlücke entstehen. Das Eulennest wäre nicht mehr so schön. Deine treffenden, offenenen und intelligenten Beiträge würden mir fehlen. Du kannst und darfst nicht so einfach gehen.
Alice, die auf noch so viele Diskussionen mit dem Doc hofft.
Meine Meinung dazu habe ich in einem anderen Thread schon geäußert - und dabei bleibt es.
Danke BJ - jetzt verstehe ich ein bisschen besser - aber nicht ganz.
Der Fred in der Rappelkiste bezieht sich noch auf einen anderen Fred - und alle jetzt zu lesen - nee...
Ich werde aber noch mal verfolgen, was genau passiert ist. Danke einstweilen!
Ich finde es zwar komisch, wenn jemand faked - aber wenn es einer der üblichen Doc-Scherze war, dann sollte man das Doc auch nachsehen und nicht so aufbauschen.
Was allerdings HIs/Perseus betrifft, so finde ich es auch nicht gut, wie hier einige von den Eulen auf ihn reagieren. Da gibts wahrlich schlimmere Nerver, als ihn im Net.
Ich hoffe aber sehr, dass Doc sich nur in einer Schmollecke befindet und sich hoffentlich nicht auf dem point of no retürn befindet.
Jetzt versteh' ich ehrlich gesagt auch gar nichts mehr. Doc, das kannst du doch nicht machen, du als einer der Ureulenväter kannst doch nichts einfach das Nest verlassen.
bo schaut herein und geht enttäuscht in die schmollecke...
Was ich nach den letzten Eskalationen zunächst auch vor hatte. Leider bin ich nicht so diszipliniert, wie unser lieber Doc.
Natürlich ist mir das aufgefallen, und mir war auch klar, warum, und ich finde es ebenfalls sehr schade. Allerdings hoffe ich, dass er's sich noch wieder überlegt, wenn sich der Dampf verzogen hat.
@BJ - lass dir das bloss nicht einfallen, damit ärgerst du doch nur die Falschen (nämlich dich selber und so Leute wie mich! ).
Ich hoffe auch sehr, dass doc zurück kommt.............
@ Alice: Das hast du sehr schön geschrieben, hoffentlich liest doc es.......
Lieber Doc,
wer austeilt muss auch einstecken können. Diesmal hat man dir vors Schienbein getreten, beim nächstenmal bist du wieder an der Reihe mit Treten. Also, komm aus deinem Schmollwinkel wenn du da tatsächlich drinnen bist - vielleicht bist du ja auch da wo es keinen Internetzugang gibt.