Die Querbeet-Eulen lesen ab dem 02.01.2024 "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute für deine Tochter und für dich!
-
-
-
-
Es tut mir so leid, dass ich die Leserunde und euch so vernachlässigt habe. Auf der Arbeit sind leider diverse Kolleginnen ausgefallen, so dass ich ständig einspringen musste und Zeit für nichts anderes habe/hatte. Ab nächste Woche/nächstem Monat wird es angeblich wieder besser. Ich hoffe, ich komme dann dazu wenigstens in den Abschnitten noch was zu schreiben.
-
-
Ist doch völlig okay - ich glaube nicht, dass es hier irgendwen gibt, der nicht versteht, dass das reale Leben einem manchmal einen Strich durch die Rechnung macht und sich nicht an das hält, was wir Büchereulen uns so schön ausmalen.
-
-
...der nicht versteht, dass das reale Leben einem manchmal einen Strich durch die Rechnung macht
Es gibt kein reales Leben in Zeiten einer Leserunde!
-
Es tut mir so leid, dass ich die Leserunde und euch so vernachlässigt habe. Auf der Arbeit sind leider diverse Kolleginnen ausgefallen, so dass ich ständig einspringen musste und Zeit für nichts anderes habe/hatte. Ab nächste Woche/nächstem Monat wird es angeblich wieder besser. Ich hoffe, ich komme dann dazu wenigstens in den Abschnitten noch was zu schreiben.
Das wäre so schön. Ich lese deine Beiträge auf jeden Fall.
-
Es gibt kein reales Leben in Zeiten einer Leserunde!
Na, du bist mir ja einer...