Da ich den 1. Band davon noch nicht gelesen habe, wird es eher nix bei mir. Außerdem wird es mir dann doch etwas zu viel im Augenblick.
Aber wenn du mal Zeit und Lust hast, musst du unbedingt den ersten Band lesen. Der war sooo gut.
Da ich den 1. Band davon noch nicht gelesen habe, wird es eher nix bei mir. Außerdem wird es mir dann doch etwas zu viel im Augenblick.
Aber wenn du mal Zeit und Lust hast, musst du unbedingt den ersten Band lesen. Der war sooo gut.
Hat noch jemand Interesse mitzulesen?
tweedy39 Magst Du den Roman nicht noch liegenlassen und mit uns gemeinsam lesen? Frage, da Du gestern geschrieben hast, dass Du ihn heute geliefert bekommst? Gemeinsam mit Autorin in Leserunde die Erzählung zu erleben, wird bestimmt wieder ein interessanter Austausch.
Bücher von Brigitte Riebe/Teresa Simon zu lesen, kann ich sehr empfehlen. Ich denke gern an tolle Romanlesestunden zurück.
tweedy39 Magst Du den Roman nicht noch liegenlassen und mit uns gemeinsam lesen? Frage, da Du gestern geschrieben hast, dass Du ihn heute geliefert bekommst? Gemeinsam mit Autorin in Leserunde die Erzählung zu erleben, wird bestimmt wieder ein interessanter Austausch.
davon mal abgesehen, dass das Buch verschütt gegangen ist, entweder nicht geliefert oder geklaut , mag ich an keinen Leserunden teilnehmen, weil ich meistens nicht weiß was ich schreiben soll. Eine Inhaltsangabe was ich gelesen habe, empfinde ich als nicht so prickelnd
Mein Urlaub naht.
Aus organisatorischen Gründen wurde hier schon heute verlost:
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Gucci
oonalaily
hollyhollunder
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Die Adressen sind auch schon beim Verlag.
Gucci macht netterweise nach Erhalt des Buches eine Einteilung und dann können wir sicherlich pünktlich starten. Ich freu mich sehr auf die Runde mit Euch und Brigitte und auf Teil 2 in der Eifel.
Vielen Dank, hollyhollunder für die Orga und Absprache mit Verlag und Autorin und Danke für das Freiexemplar.
Ich freue mich sehr auf unsere kleine, aber bestimmt feine Leserunde.
Vielen Dank hollyhollunder für die Organisation und ganz herzlichen Dank für das Freiexemplar! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde 🥰
Das Buch ist heute schon angekommen 😊 vielen Dank, das versüßt direkt den Tag!
Mein Exemplar ist auch da.
Der erste Band hatte sechs Abschnitte und im Vergleich 40 Seiten weniger Umfang. Ich werde die neue Leserunde mit fünf Abschnitten anmelden.
Prolog bis Kapitel 3, bis Seite 107
Kapitel 4+5, ab Seite 108 bis Seite 184
Kapitel 6+7, ab Seite 185 bis Seite 256
Kapitel 8-10, ab Seite 257 bis Seite 360
Kapitel 11 bis Epilog/Ende, ab Seite 361 bis Ende (430)
Meine Lieben, ich freue mich auf euch! Bisschen schade, dass wir nur so wenige sind ...
alles Liebe von Brigitte
Ich muss noch mein Buch zu Ende lesen, dann bin ich dabei… Und ab Freitag hab ich auch zeit zum lesen…. Morgen muss ich auch noch arbeiten, einkaufen und Wohnwagen packen….
Ich bin mit einem eignen Buch dabei
Hallo Eliza08 Ist bei Dir alles okay? Hängst Du noch im ersten Leseabschnitt?
Hallo Eliza08 Ist bei Dir alles okay? Hängst Du noch im ersten Leseabschnitt?
Hallo, sorry die Leserunde ist bei mir leider völlig untergegangen, da es gerade bei uns auf der Arbeit und im Privaten sehr unruhig ist. Sorry! Aber sehr lieb, dass Du nachfragst
Die Leserunden-Threads werden ja nicht gesperrt und vielleicht gibt es noch Aspekte, die Du dort noch reinschreiben möchtest. Wir waren ja nur eine kleine Runde und ich habe diese Beiträge weiterhin abonniert.
Viel Spaß beim Lesen von Band 2. Hoffentlich findest Du bald dafür Lesezeit.