P.S. Wer ist Martin?
Ähm...ja...ein Fehler. Martin ist Lukas. Hab ihn erst Martin genannt, dann in Lukas umbenannt und offensichtlich nicht mehr alle Martins erwischt.
Sorry!
P.S. Wer ist Martin?
Ähm...ja...ein Fehler. Martin ist Lukas. Hab ihn erst Martin genannt, dann in Lukas umbenannt und offensichtlich nicht mehr alle Martins erwischt.
Sorry!
Na ja, so hat Martin noch einen kleinen Cameo-Auftritt. (Der Martinstag ist ja auch noch nicht so lange her.)
Der Titel über der heutigen Geschichte sollte noch geändert werden, damit imandra777 ihre Geschichte für den 14. Dezember bekommt
Wow, eine abenteuerliche Geschichte imandra777 wobei Geschichte ja nicht zutrifft. Eher Bericht, der sich richtig gut lesen lässt. Danke, dass wir an deinen Erlebnissen teilhaben dürfen die
Während der ersten Absätze fragte ich mich plötzlich: und wo ist Weihnachten?
Ganz zum Schluss sagt dieser Bericht erst, worum es der Verfasserin geht.
Und das war gut so. Diese kleine, aber feine und wichtige Erkenntnis aus dem Erlebten vermittelt uns imandra777 wie eine Reisebegleiterin in schönen einprägsamen Sätzen.
In diesem Fall war wirklich der Weg das Ziel und die Ankunft ein kleines Fest des inneren Friedens. Danke dafür!
Liebe imandra777 , vielen Dank, dass wir dich auf diesem besonderen Weg begleiten durften. Ich finde es großartig, wie du deinen Weg alleine zuück gefunden hast. Und die schönen Fotos sind das Tüpfelchen aif dem i.
Ich war bis zur vorletzten Zeile gespannt darauf, wie dieser Bericht die Biege zur Weihnachtszeit noch hinkriegen würde. Danke, imandra777.
Booklooker Mit diesem Text hast du mich voll erwischt. Nein, das ist keine Träne in meinem rechten Auge, ich hab da zu feste gerieben. Einfach nur schön, wie du diese Liebe und die Wünsche mit dem Weihnachtsfest verknüpfst und es zu dem machst, was Weihnachten bedeutet: das Fest der Liebe und Hoffnung. Wie schon gesagt, einfach nur schön!
Eine schöne, Mut-machende Geschichte Booklooker
Sehr rührend, Booklooker.
Heute durften wir ein sehr bewegendes Adventstürchen öffnen. Vielen Dank dafür, liebe Booklooker !
Joan Weng Diesen Text habe ich gerne gelesen. Er nimmt den Leser an die Hand, führt ihn durch die Sätze, verweilt auf einen Erinnerungsplatz und schubst einen weiter. Eine Erinnerungsreise die Vergangenheit lebendig macht, nur um darauf hinzuweisen, daß Weihnachten immer war und eine wichtige Rolle gespielt hat. In vielen Leben, in jedem Jahr, in jeder Familie. Was bleibt ist eine Erinnerung. Es war einmal.. - Und ist immer noch.
Vielen, vielen Dank So viele schöne Geschichten hier versammelt
Leider schaffe ich es nicht mehr sooft online zu sein, aber ich lese eure tollen Beiträge mit Begeisterung nach. Vielen Dank an euch alle dafür
Der Eulenkalender ist schon echt etwas ganz besonderes
Danke, Joan, für diese reichhaltige Geschichte! Was ist jede Familiengeschichte doch für ein Patchwork von Anekdoten, Erinnerungen, Sprüchen ... Herrlich!
Sehr, sehr schön. Danke, liebe Joan!