Frei und willig - Der Büchereulenadventskalender 2023
-
-
Liebenswürdig, magico.
-
-
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, schön! Danke, magico!
-
-
So..es war knapp und es brachte mich wieder mal an den Rand des Zusammenbruchs, aber ich habe so eben meine Geschichte für den 13.12. abgeschickt.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage die anderen Geschichten nachlesen...
Ich kenne das mit der Knappheit. Habe auch erst heute abgeschickt, aber besser knapp als gar nicht.
-
Gummibärchen Ich liebte es, "Traditionen" zu erfinden. Solche Geschichten habe ich im RL auch erfunden, nicht so aufwendig wie in deiner Story, aber es hat immer gewirkt. Bevor jemand fragt, nein, schlechtes Gewissen hatte ich deshalb nie. Der Erfolg ist die Belohnung des Illusionisten.
Wie mag diese Geschichte ausgehen? Erfahren wir das im nächsten Adventskalenderbeitrag von dir?
Schöne Story, schön beschrieben.
-
Gummibärchen eine richtig schöne Wohlfühl-Geschichte
Was keine Tradition ist, kann ja eine werden. Ich jedenfalls finde den Liebeskeks toll.
-
Sehr schöne Geschichte Gummibärchen - vielen Dank! Die Idee mit dem Keks finde ich auch schön. (Du könntest sie ja als Idee für die nächste IKEA-Weihnachtswerbung einreichen... ).
LG, Bella
-
So ein schönes Adventstürchen! Vielen Dank, liebe Gummibärchen , dass ich mit einem seligen Lächeln den Tag beginnen konnte.
-
Für Dich, liebes Gummibärchen hab ich von meiner "Tradition", keine Geschichte zu lesen, bevor meine endlich mal fertig ist, eine Ausnahme gemacht.
Eine sehr gute Entscheidung. Ich finde Deine Geschichte wunderbar - sag noch mal, Du kannst das nicht - dann gibts verbale Kloppe
Gerade das Ende finde ich richtig gelungen.
Die Idee mit den Keksen finde ich super. Die sollte man vielleicht wirklich mal einführen.
-
Ich freue mich jeden Tag euere Geschichten zu lesen. Sie sind alle wunderschön und so verschieden. Danke an alle die ihn mit gestaltet haben.
-
Schöne Geschichte, Gummibärchen.
Aber:
Für Sandra war das wohl der Wink, den sie brauchte, um die Beziehung zu beenden.
Echt? Das Eingestehen einer Affäre mit einer anderen ist ein Wink? Ernsthaft?
-
Schöne Geschichte, Gummibärchen.
Aber:
Echt? Das Eingestehen einer Affäre mit einer anderen ist ein Wink? Ernsthaft?
1. Isch Auslända!
2. Zeitdruck
3. Psychische Ausnahmesituation
4. Isch Auslända!
5. Eigentlich war ich schon dabei, den Post zu schreiben, ob jemand den 13.12. übernimmt und ich komplett beim Adventskalender absagen kann, weil ich das einfach nicht schaffe.
In Anbetracht der (unvollständigen) Liste oben...Echt? Das stört dich jetzt so sehr, dass Du es erwähnst? Ernsthaft?
-
Das stört dich jetzt so sehr, dass Du es erwähnst?
Ich würde es nicht "Störung" nennen, eher vielleicht Irritation, und ich dachte, hier wäre der richtige Ort, um ins Feedback mit Autoren und -innen zu gehen, aber ich klebe mir jetzt die Finger mit Sekundenkleber an die Lippen, das sind zwei Fliegen mit einer Klappe, eigentlich sogar drei, weil ich das als Klimaprotest verkaufen könnte. Frohe Weihnachten!
-
Ich würde es nicht "Störung" nennen, eher vielleicht Irritation, und ich dachte, hier wäre der richtige Ort, um ins Feedback mit Autoren und -innen zu gehen, aber ich klebe mir jetzt die Finger mit Sekundenkleber an die Lippen, das sind zwei Fliegen mit einer Klappe, eigentlich sogar drei, weil ich das als Klimaprotest verkaufen könnte. Frohe Weihnachten!
Ich danke Dir für Dein Feedback.
-
Gummibärchen - Eine vorweihnachtliche Geschichte, die in Schweden spielt, ist definitiv besser als ein vorweihnachtlicher Ikea-Besuch. God Jul!
P.S. Wer ist Martin?
-
So etwas wäre für Sandra eher der Tritt in den A ... Aber du wolltest das sicher adventlicher ausdrücken, Gummibärchen Stimmungsvolles Ambiente, schöne Geschichte!
-
Allen, die meine Geschichte vom 11. Dezember kommentiert haben, vielen Dank! Sie ist schon ein paar Jahre alt, leicht überarbeitet ... und leider aktueller denn je.
-
Gummibärchen Schöne Art, Sandra aus der verkorksten Beziehungskiste heraus- und in etwas hineinzuführen, das hoffentlich viel erfreulicher wird.