Herrlich! Was für eine tolle Geschichte, um den zweiten Advent fröhlich zu beginnen. Vielen Dank dafür, Claudia Kociucki !
Frei und willig - Der Büchereulenadventskalender 2023
-
-
So..es war knapp und es brachte mich wieder mal an den Rand des Zusammenbruchs, aber ich habe so eben meine Geschichte für den 13.12. abgeschickt.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage die anderen Geschichten nachlesen...
-
Danke für die katholischen Kühe, Claudia, schönes Advents-Leckerli!
-
So schee, liebe Claudia Kociucki Und alles Gute zum Geburtstag!
-
Schnee, Weihnachten, Geschichte hinter dem 11. Türchen WUNDERBAR.
-
Schnee, Weihnachten, Geschichte hinter dem 11. Türchen WUNDERBAR.
-
So schee, liebe Claudia Kociucki Und alles Gute zum Geburtstag!
Danke dir, liebe Ingrid!
-
Eine sehr schöne Geschichte - die Dame hat mich leider sehr an meine Schwiegermutter erinnert... (Die allerdings schon fast 90 ist, aber ähnliche Ansichten vertritt und das, obwohl sie selbst Flüchtlingskind ist.)
LG, Bella
-
Hänge noch hinterher. Schöne Geschichte, Claudia. Danke.
-
Klasse, Ingrid.
-
Ich lese fleißig die tollen Geschichten und möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken . Wirklich tolle Ideen dabei. Auch wenn ich hier nichts zu schreiben. Ich freue mich jeden Tag auf eine neue Geschichte.
-
Ingrid Haag : Leider sind solche Personen gar nicht so selten... **seufz** Aber der Schluss ist einfach genial und ich hätte zu gerne ihr Gesicht live gesehen. Vielen Dank für diese tolle Geschichte!
-
Man muß auch mal ein Auge zudrücken können. Manchmal wird man dafür belohnt.
Schöne Geschichte!
-
Claudia Kociucki - Sehr schön! Ich, als gelernter Reiseverkehrskaufmann, habe mich köstlich amüsiert, auch wenn das heutzutage Tourismuskaufmann/-frau heißt. Dazu noch diese spießig bayerische Bäuerlichkeit. Wirklich kurzweilig.
Solche Reiseziel-Missgeschicke gab es in Vergangenheit tatsächlich schon häufiger: Bordeaux statt Porto (Sachse trifft Schwäbin), ein älterter Herr landete in "Indonesien" statt "in Tunesien", dann noch die vielen San Diegos oder das falsche Sydney (in Kanada) ...
Diese Liste hast du nun um zwei weitere schöne Ziele ergänzt.
-
Ingrid Haag - Ein Spiegel der Gesellschaft, aber Helenes Reaktion am Ende hätte mich schon noch interessiert.
-
Super, Ingrid! Allein dieses nächtliche Wälzen und Grübeln wegen - nix!
-
Schon fast Halbzeit für diesen schönen Kalender.
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge, jeder hat mir auf seine Art gefallen.
-
-
-