Inspiriert von einem kleinen Zwischenfall heute auf der Arbeit habe ich spontan meine ursprüngliche Idee verworfen und eine ganz neue Geschichte geschrieben. Die ist jetzt auch raus, hoffe, sie gefällt euch.
Frei und willig - Der Büchereulenadventskalender 2023
-
-
-
-
-
-
Lustig, Marlowe.
Aber welche Kinder heißen denn heute noch Betty, Manfred, Bernd oder Peter?
-
-
Die Kinder stehen symbolisch für das Kind im Mann/in der Frau
Da bin ich doch glatt schon wieder Marlowes subtiler Psychologie in die Falle gegangen.
-
Erst kursieren Gerüchte über die Insolvenz des KaDeWe und nun auch noch Kasimir mit dem wünscheerfüllungssüchtigen Weihnachtsmann. Aber ist ja nochmal gutgegangen.
Witzigerweise gibt es in meinem tragikomischen Roman, der bald das Licht der Welt erblicken wird, auch eine Frau Schnittchen, die eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt. Allerdings C. Schnittchen. Vielleicht die Cousine ...
-
Danke für die schönen "Texte hinter den Türchen", bei mir geht alles gerade etwas durcheinander, da sind die gute "Ruhepunkte".
-
-
garantiert sexuell beeinflusst
Und nachgerade pathologisch heteronormativ.
-
Der Name Lasagne...hat mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und schöne Erinnerungen hervor gerufen
-
-
-
Kristin Lange Eine wundervolle Geschichte war hinter dem siebten Türchen. Wirklich berührend und emotional mitreißend. Danke dafür!
-
Unfassbar. Danke, Kristin.
-
Kristin Lange Vielen Dank für diese grandiose und sehr bewegende Geschichte - toll geschrieben!
LG, Bella
-
Kristin Lange : Auch ich sage herzlichen Dank für diese eindringliche Geschichte, die nachhallt.
-
Vielen Dank für diese warme Geschichte, Kristin Lange ! Latent traurig, aber doch hoffnungsfroh. Hat mir gut gefallen!