Sinela das ist ja genau der richtige Zeitpunkt für deine Geschichte gewesen, denn in Bayern hat es heute sehr geschneit das Engelchen hat gut geschüttelt
Frei und willig - Der Büchereulenadventskalender 2023
-
-
Regenfisch dein Gedicht macht Lust auf mehr. Ich liebe vor allem die zweite Strophe
-
Ein toller kleiner Text, liebe Regenfisch !
-
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, liebe Regenfisch - damit bist du nun endgültig für einen Stammplatz im Adventskalender qualifiziert!
LG, Bella
-
Regenfisch Danke !
-
Danke für das kurze, aber schöne Gedicht.
-
-
Regenfisch kurz und kanpp, alles auf den Punkt gebracht!
-
Regenfisch Danke für das stimmungsvolle Gedicht
-
Es ist vollbracht, die Story für den 06. Dezember ging als Mail gerade raus! Nun geht es mir besser!
-
Sinela das ist ja genau der richtige Zeitpunkt für deine Geschichte gewesen, denn in Bayern hat es heute sehr geschneit das Engelchen hat gut geschüttelt
Das war wirklich ein unheimlicher Zufall, dass es genau da so viel Schnee in Bayern gab. Ob Luana heimlich ...oh je, wenn das der Chef mitbekommt!
-
belladonna was für ein schöner Ort zum stranden. Ich bin begeistert von deiner Geschichte und hätte jetzt furchtbar gern ein Stück Überraschungskuchen
-
Danke Belladonna für Deine herzerwärmende Geschichte, die ein Adventsgeheimnis birgt: das schöne Café als Ort der Sehnsucht und des Friedens, welches zur rechten Zeit auftaucht und unwirklich erscheint... ist.
-
Vielen Dank für diese schöne Geschichte belladonna !
-
So eine schöne Geschichte, belladonna ! Wozu die Deutsche Bahn doch gut ist... Und ich hatte gleich ein passendes Café vor Augen, in das ich in diesem Jahr an einem schönen Herbsttag eingekehrt bin.
-
Eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte, zum Herz erwärmen. Bei deinen Bahnabenteuern könnte dir das tatsächlich mal passieren
-
Echt schön, belladonna!
-
Vielen Dank belladonna für Deine herzerwärmende Adventsgeschichte ❣
-
Eine wunderschöne Geschichte belladonna . In dieses Cafe würde ich auch gerne einmal gehen.
-
belladonna deine Geschichte hat mir sehr gefallen