Damit wären dann alle Türchen vergeben!
Herzlichen Dank!
Damit wären dann alle Türchen vergeben!
Herzlichen Dank!
Wie cool. Super!
Liebe Regenfisch - falls es bei Dir ganz arg klemmen sollte, kann ich Dir nur anbieten, dass wir beide miteinander tauschen, das würde Dir mehr Zeit verschaffen. Ich hab zwar auch noch nix, aber ich setze einfach auf die göttliche Eingebung.
Hier ist nun die Liste, die ich nach Eingang eurer Meldungen fortlaufend ergänzen werde.
Verstehe ich nicht …
Verstehe ich nicht …
Und ich hatte Dich falsch verstanden. Ich dachte, es ginge auch um das Eintreffen der Beiträge. Dabei ging es vorerst (nur) um die Mitmachmeldungen. Sorry.
Liebe Regenfisch - falls es bei Dir ganz arg klemmen sollte, kann ich Dir nur anbieten, dass wir beide miteinander tauschen, das würde Dir mehr Zeit verschaffen. Ich hab zwar auch noch nix, aber ich setze einfach auf die göttliche Eingebung.
Das mit der göttlichen Eingebung ist auch mein Plan...
Das mit der göttlichen Eingebung ist auch mein Plan...
Hat bei mir noch nie geklappt, muss es immer selbst erarbeiten.
Bin allerdings auch in keiner Kirche ...
Ich schon, aber wer talentlos wie ich ist, kommt um Fleiß nicht drumherum .
Ist übrigens wie mit allen anderen Angelegenheiten im Leben. Es empfiehlt sich, sich früh an den Schreibtisch zu setzen.
Ich sprach ja auch nur von Eingebung, nicht der kompletten Ausarbeitung.
Das beste kommt immer zum Schluß, unter Stress in allerletzter Minute.
Hat sich bisher noch immer bewährt...
Ist bei mir auch so.
Hm, na ja ... bei mir steht jetzt die Rohversion.
Bin längst fertig. Und freue mich schon, dass Ihr das bald lesen werdet.
Ich habe angefangen zu schreiben, aber das braucht noch zwei Abende. Und einen für die Überarbeitung, schätze ich ...
Vielen Dank! Dank eines lieben Coachings unseres Kalender-Chefs habe ich einen Beitrag zusammen.
Mein Beitrag ist abgeschickt!
LG, Bella
Vielen Dank! Dank eines lieben Coachings unseres Kalender-Chefs habe ich einen Beitrag zusammen.
Wie hast Du das geschafft?
Ich hab noch gar keine Idee...
Ich habe gestern geschrieben und fand meinen Beitrag einfach langweilig ...
Gegen Mitternacht hatte ich eine Idee, und heute wird überarbeitet! Morgen geht die Geschichte raus.