Frei und willig - Der Büchereulenadventskalender 2023
-
-
Ich habe bei den 42erAutoren die übliche Anfrage reaktiviert.
-
Ich habe bei den 42erAutoren die übliche Anfrage reaktiviert.
gelöscht.
-
Ich würde auch mit machen Ist der 16. 12 immer noch frei?
-
Ich würde auch mit machen Ist der 16. 12 immer noch frei?
Jetzt ist er belegt 😉
Danke für die Teilnahme!
-
Wenn noch nicht vergeben, würde ich die goldene Mitte (12.12.) nehmen.
-
Ich probiere mal wieder mein Glück und nehme den 11. Dezember.
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitmachen und den 10. nehmen. Geburtstag meets Adventsgeschichte - das wäre klasse!
-
Der 10. Dezember ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung.
-
Nur noch vier offene Türen 😊
Es macht richtig Spaß in diesem Jahr!
-
Scheint generell ein gutes Jahr für Adventskalender zu sein. Nebenan sind wir seit Anfang der Woche ausgebucht, nachdem es in den letzten Jahren auch nur gereicht hat, weil ein paar Leute zwei Türchen gefüllt haben.
-
Nur noch vier offene Türen 😊
Die kriegen wir auch noch voll!
-
Nur noch der 8. und der 9. Dezember sind frei!
-
Mir ist es sehr unangenehm, aber ich habe mehrfach versucht, einen Beitrag zu Papier zu bringen und bin gescheitert. Kurz: Ich kann einfach nicht schreiben. Erlöst mich jemand und übernimmt meinen Platz im Adventskalender?
-
Ich würde mich auch gern beteiligen, aber der Termin von Regenfisch ist zu früh für mich - der 9.12. passt besser!
-
Mir ist es sehr unangenehm, aber ich habe mehrfach versucht, einen Beitrag zu Papier zu bringen und bin gescheitert. Kurz: Ich kann einfach nicht schreiben. Erlöst mich jemand und übernimmt meinen Platz im Adventskalender?
Du lässt mich nach dem Eulentreffen allein in den Fängen des Eulenadventskalenderorganisators ?
-
Falls sich niemand findet, könnte ich ggf. einen Text für den 3. beisteuern. Mir sind dieser Tage einige Gedanken durch den Kopf gegangen, die ich aufgeschrieben habe, ohne bisher allerdings Zeit für einen "Feinschliff" zu haben, und sich möglicherweise eignen würden. Allerdings eher ernst denn heiter.
Edit. Ein Wort durch ein besser passendes ersetzt.
-
Du lässt mich nach dem Eulentreffen allein in den Fängen des Eulenadventskalenderorganisators ?
Du bist nicht alleine!
-
-