Danke für diese tolle Plattform über Bücher und menschliches.
Die Büchereule wird 20 Jahre alt!
-
-
-
20 Jahre :-O
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar aktuell nicht so aktiv hier, aber ich lese regelmäßig nach. Ohne euch alle kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen.
-
Ein Grund zu feiern! Vielen Dank für das tolle Forum, ich bin gerne hier.
-
Ich schließe mich allen Vorpostern an. Ohne Büchereule wäre das Leben langweiliger und trostloser. Schön, dass es Euch alle gibt. Danke allen, die Zeit und Arbeit hier investieren.
-
Auf die nächsten 20 Jahre
-
Alles Gute liebe Büchereule! Danke an Wolke für die Erstellung und langjährige Pflege und Weiterentwicklung des Forums, allen Moderatorinnen und natürlich auf alle, die die Eule mit Leben füllen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar nicht mehr oft online (und lese auch längst nicht mehr so viel wie früher), aber die Eule ist immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens und die Freundschaften, die ich hier im Forum geschlossen habe, noch viel mehr!
LG, Bella
Das kann ich so unterschreiben. Danke an alle, die die Eule zu dem gemacht haben und machen was sie ist. 💚
-
Ein Hoch auf die Geburtstagseule und dem tollen Jubiläum!
Die Büchereule ist das beste Lesenest überhaupt. Herzlichen Dank dafür und ein Knuddler für alle, die die Eule verwalten, gestalten und zum tollsten virtuellen Wohnzimmer machen.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule.
Vielen Dank an alle, die dieses Forum hier zu meinem virtuellen Zuhause machen. Es ist einfach nur großartig, dass es die Büchereule und Euch alle gibt.
-
Ganz herzlichen Dank an alle - allen voran Wolke! - die das Forum zu dem machen, was es ist: unserem urgemütlichen gemeinsamen virtuellen Wohnzimmer.
Es ist so schön, dass es die Büchereule gibt, es ist so schön, dass es euch alle gibt.
-
Auf weiter viele wundervolle Büchertipps, Leserunden und Rätseleien! Danke an alle, die das Forum gestalten! Danke an alle Bücherwürmer und Buchverrückten
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Bücherplausch, Leserunden,, lustigen und ernsthaften Diskussionen und ganz vielen tollen Rezensionen!
An Wolke und alle anderen, die das Forum am Laufen halten, ein ganz großes Dankeschön für die Arbeit, die uns dieses wunderbare Forum erhält.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne die Eule wäre, hier ist doch mein zweites Wohnzimmer und ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt.
Und auch noch einmal ein Danke an alle, die mit ihren Beiträgen zu diesem tollen Forum beitragen!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin nun auch schon sooo viele Jahre im Eulennest, noch nicht ganz 20, aber viel fehlt nicht mehr. Und ich schaue immer wieder gerne hier rein.