Wenn man endlich auf dem Eulentreffen ist verfliegen die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage so unglaublich schnell. Man möchte ausrufen: "Verweile doch! Du bist so schön!" (aber das könnte unangenehme Nebeneffekte haben). Spaß beseite - wir wissen, das ET ist eine ernste Angelegenheit. Seit Donnerstagmittag war ich da und gefühlt war es doch wieder zu kurz.
Vielen Dank wie immer an Wolke für die Organisation dieses halbjährlich stattfindenden Highlights.
Großen Dank an Tom mit seiner fesselnden nicht ganz so kurzen Kurzgeschichte. Ernste Töne und trotzdem Kichern, gloriose Kombination.
Verehrenden Dank für die künstlerisch-moderierende Gestaltung des Abends an churchill und Clare für ihre sangeskräftige Unterstützung.
Und die restlichen paar Tonnen Dank verteilen sich an die gesamte verrückte Eulenschar, die mir wieder ein einzigartiges Wochenende beschert hat, mit viel (ganz ganz viel) Gelächter, schönen Gesprächen, dem Schwelgen im Vergangenen und der Freude am Vergleich mit dem Gegenwärtigen und die dadurch steigende Vorfreude auf das Kommende. Sei es durch die Rückkehr lange vermisster Eulen, der Wiederaufführung eines Ohrwurm-Klassikers oder einiger Überraschungen.
Es ist erstmal vorbei. Aber es klingt nach. Hoffentlich lange genug um die Zeit bis zum Frühjahr zu überbrücken.