Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen uns super viel Spaß!
Herbst-Eulentreffen 2024: 02.11.2024 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Auch ich wünsche euch noch ein tolles Treffen
-
Ich bin gut in Bayern angekommen und jetzt aber auch kaputt.
Es war gestern sehr schön beim Spanier, auch wenn ich wieder nicht mit allen reden konnte.
Euch im Hennies heute ganz viel Spaß!
-
Kurze Meldung: Ich bin zuhause.
-
Ich schon seit kurz vor elf.
Hach. Ihr Eulen. Wir Eulen.
-
Hallo zusammen,
bin jetzt auch zuhause, nachdem die S-Bahn unterwegs noch warten musste, bis die Bundespolizei einen herrenlosen Koffer weggeholt hatte.
Vielen Dank für das schöne Wochenende und herzlichen Dank an alle, die organisiert, moderiert und gelesen haben.
-
Ein tolles Treffen wünsche ich allen die daran teilnehmen.
Und immer wenn ich in diesen Fred schaue wird mir sehr schmerzhaft bewusst, das es für mich nie wieder ein Treffen geben wird.
Ganz besondere Grüße gehen an die Vorhut!
Ich verstehe Dich. In Gedanken habe ich mein Glas auf Dich erhoben. Es war was mit Alkohol - ich hoffe, das war Dir recht.
P.S. Du hast gefehlt.
-
Hach. War das ein schönes Treffen. Wie immer habe ich es wieder nicht geschafft, mit allen soviel zu quatschen, wie ich wollte, dabei war ich schon am DO da.
Da hilft nur eins: ich muß im Frühjahr wiederkommen. Am Besten packe ich gar nicht erst aus.
-
Die Saarlandeulen sind seit 13.30 Uhr wieder zu Hause.
Schön war‘s. Danke euch allen!
-
Ich bin daheim und sortiere mich noch. Später mehr wenn ich so richtig angekommen bin. Aber jetzt schon:
-
Hamburg war gegen 13:30 erreicht.
Ein so schönes Wochenende und ich bin soo froh, daß ich mich entschieden habe, zu kommen.
Nun muß ich das machen, was ich nach jedem Eulenwochenende immer gemacht habe - Bilder sichten
-
Hallo Ihr Lieben!
War toll mit Euch, auch als Anfänger immer so lieb aufgenommen zu werden !!
Der Fahrer (Moderator) ist wie immer super nach Saarfrankonien zurückgesaust ( und jaa hier laufen alle Einheimischen mit Basken mütze auf und Baguette unter m Arm rum)
Liebe Grüße an Alle und hoffentlich Wiedersehen 2025...
-
Es war einfach nur schön . Danke fürs organisieren, Churchill, Clare und Tom für die tolle Unterhaltung. Ihr steigert euch von Mal zu Mal. So toll, den Pauschaltouristen aufleben zu lassen . Danke an alle Eulen, die sich so für mich gefreut haben. Ihr habt das Treffen für mich einfach zu etwas Wundervollem gemacht
Meine Bilder werden noch etwas dauern. Hab zuhause massive Telefon- und Internetprobleme, die sich nächste Woche auflösen sollen.
-
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende! Vielen Dank an euch alle!
-
Bin seit ca. 15 Uhr Zuhause und habe schon ein ausgiebiges Nickerchen hinter mir.
Schön war's - und nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen, oder?
-
-
Nach Überraschungen von der Bahn bin ich jetzt endlich auch zu Hause.
Schön war es mit euch
-
Wer meine fröhliche kleine Geschichte (denkt an die Triggerwarnungen!) noch einmal nachlesen möchte. Entweder direkt beim Verlag
https://www.literatur-quickie.…ttelhandel/31-32-staffel/
(bisschen runterscrollen, in der 32. Staffel) oder beim großen A:
ASIN/ISBN: 3949512217 -
Hach, was war das wieder für ein schönes Wochenende. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Bin schon seit 14.00 Uhr zu Hause nach entspannter Rückfahrt.
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das schöne Wochenende und herzlichen Dank an alle, die organisiert, moderiert und gelesen haben.
Dem Dank schließe ich mich gerne an. War ein sehr schönes Wochenende!
Ich bin auch gut zu Hause angekommen, wenn auch wieder mit reichlich Verspätung.
Clare Schön das du auch gut zu Hause angekommen bist, musstest ja noch etwas weiter fahren als ich.