Herbst-Eulentreffen 2024: 02.11.2024 in Hannover - Teilnehmer

• Erste Meldung der DBApp: mein Zug ab Dresden fällt aus. Mal schauen, ob das stimmt. Ich steige gleich aus.

Oh, oh, ich hoffe, die Weiterfahrt klappt gut und - ohne gehts bei der Bahn ja nicht mehr - dann wenigstens ganz wenig Probleme und halbwegs zügiges durchkommen.

• Ein tolles Treffen wünsche ich allen die daran teilnehmen.

Und immer wenn ich in diesen Fred schaue wird mir sehr schmerzhaft bewusst, das es für mich nie wieder ein Treffen geben wird. :(

Ganz besondere Grüße gehen an die Vorhut!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Der Zugausfall hatte nichts mit der Strecke zu tun, sondern mit einem defekten Zug, der in Dresden nicht wieder eingesetzt werden konnte.

Bei dir klappt morgen alles:wave

War in letzter Zeit meist etwas mit den Zügen. Mit etwas Glück wurde dann ein anderer Zug eingesetzt. Langsam scheint die Anzahl der Ersatzzüge knapp zu werden.

Aber gut das es jetzt bei dir rollt!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Und immer wenn ich in diesen Fred schaue wird mir sehr schmerzhaft bewusst, das es für mich nie wieder ein Treffen geben wird.

Du magst ja auch eigentlich keine Menschen, was sollst Du also auf einem verdammten Eulentreffen, wo es von denen nur so wimmelt? ;)

Das Leben verengt sich irgendwann gewissermaßen, nicht nur, weil/wenn man schwer erkrankt ist. Die Dinge, die man nicht mehr tun kann, häufen sich, ergänzt um die Dinge, die man nicht mehr tun sollte, aber immerhin noch könnte, und jene, die es einfach nicht mehr gibt. Man kann deswegen traurig und melancholisch und deprimiert sein, weil es so ist, aber das ändert natürlich nix, ganz im Gegenteil: Es kommt nur noch die Bitterkeit dazu. Ich weiß, das ist ein billiger Rat, aber auf dieser Schiene sollte man möglichst einfach nicht fahren. Du hast noch alle Sinne halbwegs beisammen, Voltaire, und genau wie jeder von uns eine ungewisse Zeit vor Dir, was ihre Länge betrifft. Das ist immerhin was, und dass unser Leben kein Versprechen von Endlosigkeit mit sich bringt, wussten wir alle schon immer. Wir wollen und wollten es nur nie wahrhaben.

Fühl Dich gedrückt, obwohl Du nicht der Gedrücktwerdentyp bist. Ich werde am Samstag ein Bier auf Dich trinken, und darauf, dass ich das noch ein paar Male machen kann und Du hier noch ein paar Male darüber lamentieren kannst, es nicht mehr machen zu können. Such is fucking life; machen wir einfach das beste daraus. Eine andere Chance gibt es nicht. :knuddel1

Und immer wenn ich in diesen Fred schaue wird mir sehr schmerzhaft bewusst, das es für mich nie wieder ein Treffen geben wird. :(

Vielen Dank!

Sitze gerade bereits im Hennies und trinke einen Wein. Zeiten ändern sich dann doch 😉

Lieber Gruß

Ansgar

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Danke! Ich kann dich verstehen und ich vermisse dich hier auch sehr.

• was allerdings an der Rollstuhlunfreundlichkeit des Hotels liegt.

Da haben die m.E. in den letzten Jahren ganz schön dran gearbeitet. Und auf der Website des Hotels heißt es explizit, dass ein barrierefreier Urlaub dort möglich wäre.

Wir wollten allerdings auch mal darüber nachdenken, mit den Treffen woanders hinzugehen, schließlich hat die Wahlparty der AfD zur Bundestagswahl 2022 dort stattgefunden. Leider hat das Hennies ein paar wirklich schwer zu schlagende Vorteile, und Bequemlichkeit sticht ja bekanntlich alles andere aus.

• Wir wollten allerdings auch mal darüber nachdenken, mit den Treffen woanders hinzugehen, schließlich hat die Wahlparty der AfD zur Bundestagswahl 2022 dort stattgefunden.

Nö. Das war die Landtagswahl in Niedersachsen. Also etwas gaaaaaaaaaaanz anderes 😎

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Also etwas gaaaaaaaaaaanz anderes

Ach so, stimmt ja. Dann ist natürlich alles supergut dort.

Zuckelliese Ich kann mir vorstellen, dass Du da schon eigenartige Erfahrungen sammeln musstest, aber das Hennies wirbt ziemlich offensiv damit, inklusiv <hüstelröchel> und barrierefrei zu sein. Wir checken das alle mal für Dich.

• tweedy39

Ach Mensch, wie schade. Ich hatte mich schon riesig auf dich und deine fröhliche Art gefreut. Gute Besserung!

Voltaire

Es tröstet vermutlich nur wenig zu wissen, dass dich sehr sehr viele Eulen vermissen werden in Hennies. Mich eingeschlossen. :knuddel1

Zuckelliese

Sehr schade, aber Toms Vorschlag, das zu checken, finde ich sehr gut.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*