Ich bin auch dabei - von Freitag bis Sonntag. Zug und Zimmer sind schon gebucht.
Herbst-Eulentreffen 2024: 02.11.2024 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zug und Zimmer von Freitag bis Sonntag sind gebucht. Ich freu mich auf euch.
Ich „bringe jemanden mit.“ Sozusagen.
Und vielleicht noch jemanden, das wird sich wohl eher kurzfristig zeigen. Drückt Daumen.
Das LW?
-
Zimmer + Zug gebucht.
Komme von Freitag bis Sonntag und freue mich.
-
Alles klar, ich reserviere und ergänze:
Wer noch alles am DO abend bereits da ist und mit zum Spanier möchte, bitte bei mir melden. Ich werde im Lauf der nächsten Woche reservieren.
Falls ich noch jemand übersehen habe, bitte melden. Ansonsten reserviere ich morgen/übermorgen für 8 Personen.
-
-
Wenn von Fr. - So. aber nach der bescheidenen Autofahrt jetzt aus dem Urlaub, muss ich die erstmal verdauen.
Habe es noch nicht ganz aus meinen Planungen gestrichen.
-
freu mich auf Dich, kommst Du alleine?
Ich kann hiermit melden, dass auch kokomiko von Donnerstag bis Sonntag kommt 😉
-
Ich kann hiermit melden, dass auch kokomiko von Donnerstag bis Sonntag kommt 😉
Fein! Dann reserviere ich für ihn mit!
-
-
Habe gerade das Hotel gebucht. Komme von Freitag bis Sonntag. Freue mich auf den anderen Spanier.
-
Habe gerade das Hotel gebucht. Komme von Freitag bis Sonntag. Freue mich auf den anderen Spanier.
Damit keine Verwirrung entsteht: Wir sind am Freitag ganz normal wie immer im El Cortijo.
Die Handvoll Eulen allerdings, die am Donnerstagabend schon kommt, geht diesmal zu einem anderen Lokal, da sowohl das El Cortijo als auch das Hennies am Feiertag geschlossen haben.
-
Oh, ich hatte statt Feiertag, Freitag gelesen. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Ich freue mich so oder so.
-
Ich kann es noch nicht versprechen, aber ich würde gern am Samstag dabei sein. Ich muss es von meiner Tagesform abhängig machen. Zurzeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen...
-
Ich kann es noch nicht versprechen, aber ich würde gern am Samstag dabei sein. Ich muss es von meiner Tagesform abhängig machen. Zurzeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen...
Die Daumen sind fest gedrückt, liebe Eska.
Sooo lange her
-
Es wäre wirklich schön dich zu wiederzusehen, liebe Eska
-
Ihr Lieben,
ich habe jetzt die Teilnehmerliste eingetragen und lege auch den Thread für den Spanier am Freitag an, damit ihr Euch auch dort eintragen könnt.
-
Es wäre so schön, dich mal wieder zu treffen. Es ist wirklich viel zu lange her. Ich hab neulich erst daran gedacht als ich ein paar Fotos von früheren Treffen durchgeschaut habe.
-
Habe mich verschrieben und meine (natürlich) Sonntag. Danke frs Eintragen
-
Drücke die Daumen, dass es Dir fix besser geht.
Ein Treffen wäre echt toll. -
… noch 11 Tage *anmerk