Hmpf, ich schaffe es leider zeitlich auch zu diesem Treffen nicht. Aber das Frühjahr, dass muss ich hinbekommen. Mag euch doch alle mal wiedersehen bzw. die kennenlernen die ich noch nicht persönlich kenne.
Herbst-Eulentreffen 2024: 02.11.2024 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Aber das Frühjahr, dass muss ich hinbekommen. Mag euch doch alle mal wiedersehen bzw. die kennenlernen die ich noch nicht persönlich kenne.
Es wäre so schön, dich wiederzutreffen. Ich drück die Daumen, dass es im Frühjahr klappt.
-
leider muss ich ab dem 4.11. ins Krankenhaus und da möchte ich vorher noch in Ruhe einiges erledigen aber hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen mal für 1 oder 2 Tage dabei sein.
-
Wenn ich die bisherigen An- und Abmeldungen einigermaßen richtig überblicke, gibt es ein eher kleineres Treffen 🤔
-
Wenn ich die bisherigen An- und Abmeldungen einigermaßen richtig überblicke, gibt es ein eher kleineres Treffen 🤔
Hmpf. Ehrlich gesagt beobachte ich das ebenfalls seit einer Weile und hatte sooo gehofft, dass die Hütte richtig voll wird, um ein klares Statement ans Hennies zu setzen, dass Eulen eindeutig nachtaktiv sind.
Aber so? Hmpf!
-
Ich komme von Freitag bis Samstag, Zimmer buche ich gleich
Zimmer ist gebucht.
-
Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Treffen. Natürlich hoffe ich noch auf die eine oder andere Anmeldung, aber wenn es ein kleineres Treffen wird, dann ist das eben so. Für die einen ist der Termin mit dem Feiertag/Ferien supi, für andere halt eher doof. Irgendwas ist ja immer.
-
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dabei, Hotel ist gebucht.
Ich freue mich über jeden, den ich dort treffe, und werde jeden vermissen, der es zu diesem Treffen nicht schafft.
-
Komme am Samstag, Zimmer wird noch reserviert.
Edit: Ist reserviert.
-
Komme am Samstag, Zimmer wird noch reserviert.
Edit: Ist reserviert.
Yes
-
Wer reserviert eigentlich für die "Donnerstags-Eulen" den Tisch beim Spanier und wer ist da schon beim Essen dabei? Ich wollte nur vorschlagen, dass derjenige, der die Reservierung vornimmt, diese auf seinen Nachnamen macht, damit es nicht mit der "regulären" Büchereulen-Reservierung am FR Verwirrungen gibt.
-
Also ich würde am Donnerstag auch mal wieder zum Spanier mitkommen 😋🍽.
-
Ich werde in vier Wochen, bei der Berliner Sause im Estrel Hotel, Currywurst kauend an die Eulen im El Cortijo denken.
-
Zug und Zimmer von Freitag bis Sonntag sind gebucht. Ich freu mich auf euch.
Ich „bringe jemanden mit.“ Sozusagen.
Und vielleicht noch jemanden, das wird sich wohl eher kurzfristig zeigen. Drückt Daumen.
-
Wer reserviert eigentlich für die "Donnerstags-Eulen" den Tisch beim Spanier und wer ist da schon beim Essen dabei? Ich wollte nur vorschlagen, dass derjenige, der die Reservierung vornimmt, diese auf seinen Nachnamen macht, damit es nicht mit der "regulären" Büchereulen-Reservierung am FR Verwirrungen gibt.
Oh, ich hatte angenommen, dass du das machst😇. churchill hatte mich schon danach gefragt, und ich hab ihm den Spanier als Lokal genannt und gemutmaßt, dass du reservierst.
Ich bin jedenfalls Do Abend beim Essen dabei, Churchill auch.
Do-Abend-Abendessen:
...
-
Zug und Zimmer von Freitag bis Sonntag sind gebucht. Ich freu mich auf euch.
Ich „bringe jemanden mit.“ Sozusagen.
Und vielleicht noch jemanden, das wird sich wohl eher kurzfristig zeigen. Drückt Daumen.
Freu mich
-
Oh, ich hatte angenommen, dass du das machst😇. churchill hatte mich schon danach gefragt, und ich hab ihm den Spanier als Lokal genannt und gemutmaßt, dass du reservierst.
Ich bin jedenfalls Do Abend beim Essen dabei, Churchill auch.
Do-Abend-Abendessen:
...
Alles klar, ich reserviere und ergänze:
Wer noch alles am DO abend bereits da ist und mit zum Spanier möchte, bitte bei mir melden. Ich werde im Lauf der nächsten Woche reservieren.
-
-
Tischreservierung dann ab 18 Uhr OK?
-
Tischreservierung dann ab 18 Uhr OK?
Von mir aus sehr gerne. Danke für die Orga Batcat.
Müssen wir mal schauen wer dann das größte Zimmer hat, damit wir da die Zeit von der Hotelschließung bis zum Essen überbrücken.