Ich bin im Herbst vor 11 Jahren als Neuling dabei gewesen und hatte ein tolles Wochenende.
Ich bin ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag dabei.
Ich bin im Herbst vor 11 Jahren als Neuling dabei gewesen und hatte ein tolles Wochenende.
Ich bin ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag dabei.
Ich melde mich hiermit offiziell von Donnerstag bis Sonntag an.
Hotel und ICE wird in den nächsten Tagen gebucht. Ich freu mich.
Dürfen Treff-Neulinge auch dazu kommen ? Dann wäre ich gerne von Samstag auf Sonntag dabei.
Das ist eine super Chance Büchereulen persönlich kennen zu lernen. Jeder hatte mal sein erstes Treffen nach mal mehr, mal weniger Forenmitgliedschaft.
Freitag und Samstag
Ich bin auch wieder sehr gerne dabei und freue mich jetzt schon sehr, sehr, sehr auf euch alle!
Von Freitag bis Sonntag
Ich beneide euch!
Du wirst sowas von vermisst werden!
Dürfen Treff-Neulinge auch dazu kommen ? Dann wäre ich gerne von Samstag auf Sonntag dabei.
Ja, unbedingt! Und ein Neuling bist du dann nur ganz kurz und schwupps gehörst du dann dazu!
Ich komme von Freitag bis Sonntag. Muss nur vorher die Halloween+18. Geburtstag Party meiner Jüngsten mit aufräumen ...
Hotel ist gebucht.
Zugkarte hinwärts ist gebucht, Zimmerreservierung ist auch bestätigt. Hinkommen werde ich also und ein Bett habe ich auch. Heimreise ist (fast) Nebensache.
Weil es am letzten Wochenende beim Frankeneulen-Sommertreffen zur Sprache kam, auch hier noch für alle der Hinweis, die ebenfalls planen oder überlegen schon am Donnerstag den 31.10.2024 anzureisen und das nicht auf dem Schirm haben: Es ist ein Feiertag in Niedersachsen.
Hotel Hennies schrieb:"An Sonn- und Feiertagen ist das Hotel- und Restaurant ab 16:00 Uhr geschlossen, die Rezeption schließt um 14:00 Uhr."
Zimmerkarte kann man sich nach 14 Uhr woanders abholen, da gibt es dann noch Infos vom Hotel.
Wie sieht es denn jetzt am Samstag aus, mssen wir "früh" aus dem Saal/Raum? Dann wrde es ja Sinn machen sich mit Getränken einzudecken und das größte Hotelzimmer zu stürmen oder auch nur dort nett weiter zu sabbeln
Das war am Samstag doch nie ein Problem.
Das war am Samstag doch nie ein Problem.
Naja, das kommt drauf an, was man mit „früh“ meint. Keine Ahnung, von welcher Uhrzeit tweedy39 spricht, aber im Herbst letzten Jahres hat man uns schon recht „früh“ rausgefegt. War das überhaupt schon Mitternacht? Weiß nicht mehr. Aber es war früh für Eulentreffenverhältnisse.
Wie war das so im Frühjahr?
Doch das war im Frühjahr aufgrund Personalmangels schon früh, was vielleicht kein Problem geworden wäre, wenn man es angekündigt hätte. Irgendwann hie es letzte Runde und alle schauten etwas angesäuert und die Diskussion ging los und dann stand man draussen und die Schotten wurden zu gemacht. Mag alles verständlich sein, war halt nur ohne Ankündigung. Jetzt könnte man vorsorgen
Doch das war im Frühjahr aufgrund Personalmangels schon früh, was vielleicht kein Problem geworden wäre, wenn man es angekündigt hätte. Irgendwann hie es letzte Runde und alle schauten etwas angesäuert und die Diskussion ging los und dann stand man draussen und die Schotten wurden zu gemacht. Mag alles verständlich sein, war halt nur ohne Ankündigung. Jetzt könnte man vorsorgen
Wie doof. Und ich fand schon Herbst früh.
Ich muss mich leider schweren Herzens wieder abmelden.
Doch, Eulen müssen manchmal heulen!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig ich darüber bin😭
Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig ich darüber bin😭
SEHR schade - hatte mich schon auf dich (und unsere Gespräche) gefreut.
Dann eben beim nächsten Mal ...
Das ist so schade.
Schade Wir wollten uns doch noch zum Tanzen auf eine Hochzeit schleichen