Da ich nicht mehr an Eulentreffen teilnehmen kann, wäre ich sehr für ein paar Fotos mehr als dankbar.
Du bleibst in der Fotorubrik weiterhin freigeschaltet und kannst somit die Fotos sehen, Voltaire
Da ich nicht mehr an Eulentreffen teilnehmen kann, wäre ich sehr für ein paar Fotos mehr als dankbar.
Du bleibst in der Fotorubrik weiterhin freigeschaltet und kannst somit die Fotos sehen, Voltaire
Übrigens, nur damit das auf gar keinen Fall untergeht...
Nur noch 2x schlafen!
Nur noch 2x schlafen!
Das passt aber nicht zu Deinem Nick.
Das passt aber nicht zu Deinem Nick.
Sollte ich jemals bei einem Eulentreffen-Frühstück so aussehen, als hätte ich geschlafen, sag mir bitte bescheid. Dann lass ich meinen Nick ändern
Das ist praktisch, dann brauchst Du ja nicht einmal ein Hotelzimmer zu reservieren.
... und kannst alles in Bier und Pommes investieren.
Das ist praktisch, dann brauchst Du ja nicht einmal ein Hotelzimmer zu reservieren.
... und kannst alles in Bier und Pommes investieren.
Die Zeiten, in denen man bis open end im Hennies sitzen bleiben konnte, sind offenbar vorbei. Zumindest durfte ich das im Herbst beim Enten-Zickzack-Marsch durchs Erdgeschoss feststellen. Also benötigt man doch für wenige Stunden einen Rückzugsort - und aus dem Alter, die Nacht im Auto zu verbringen, bin ich raus - wenn auch nur gaaaanz knapp
Die Zeiten, in denen man bis open end im Hennies sitzen bleiben konnte, sind offenbar vorbei. Zumindest durfte ich das im Herbst beim Enten-Zickzack-Marsch durchs Erdgeschoss feststellen. Also benötigt man doch für wenige Stunden einen Rückzugsort - und aus dem Alter, die Nacht im Auto zu verbringen, bin ich raus - wenn auch nur gaaaanz knapp
Toilettenanlage - im stehen schlafen?
Nach viel hin und her und ich will, aber ich kann nicht, ich kann die Strecke aktuell mit dem Augen nicht selber fahren, auch als Beifahrer ist das Stress pur wegen der Trugbilder, also kann ich auch nicht mit lieben Eulen hier aus der Region mitreisen - das wäre für alle unerfreulich befürchte ich.
Also haben Männe und ich noch mal lange hin und her überlegt, er ist aber diese Woche in der Urlaubsvertretung und kann nicht sagen das er eher raus kann um Freitag anzureisen, Dann das schöner werdenede Wetter, was er für daheim nutzen mag und somit lassen wir es im Frühjahr.. ich hoffe mal auf den Herbst, maybe.
(...) und somit lassen wir es im Frühjahr.. ich hoffe mal auf den Herbst, maybe.
Och Muffelinchen. Das ist ja doof
Dann drücke ich mal mit die Daumen für den Herbst
Och Muffelinchen , das ist echt schade..
Irgendwann klappt es ganz bestimmt mal!
Habt Ihr Euch schon mal den Wetterbericht für das Wochenende angeschaut, grins?
Strandhandtuch?
Ihr wollt doch wohl keine Schwimmrunde im See anstelle des Spaziergangs einlegen?
Naja, je nachdem wo man nachschaut auch Windböen und Regen (wenn auch warm). Bin von der Auswahl der richtigen Jacke gerade schwer überfordert.
Naja, je nachdem wo man nachschaut auch Windböen und Regen (wenn auch warm). Bin von der Auswahl der richtigen Jacke gerade schwer überfordert.
Papperlapapp. Das wird super!
Strandhandtuch einpacken und draußen sitzen
Und Sonnenbrillen! Sonnenschein und Büchereulen in Kombi sind gut für die Seele!
Ich freu mich.
Und Sonnenbrillen! Sonnenschein und Büchereulen in Kombi sind gut für die Seele!
Ich freu mich.
Das ist so wahr.
Ich freu mich.
Ich hörte, diese Kombi funktioniert selbst bei trübem Wetter, da es Büchereulen mit eingebautem Sonnenscheingenerator gibt
Von daher ist die gelbe, warme Kugel am Himmel nur Bonus-Sahnehäubchen
Ich freu mich.
definitiv, alleine der Gedanke tut schon so gut.
Ich hab optimistischerweise sogar ein Kurzarm-Shirt eingepackt.
Da ist man als Autofahrer klar im Vorteil....