Wie schön! Nur noch knappe zwei Wochen
Frühjahr-Eulentreffen 2024: 06.04.2024 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich muss mich leider abmelden. Wünsche allen Eulen ein wunderschönes Frühlingswochenende und sag Euch bis zum Herbst, da bin ich bestimmt wieder dabei.
-
-
Bislang 21 Anmeldungen, wie im Eröffnungsbeitrag nachzulesen ist.
Scheint ein kleines feines Treffen zu werden … -
Oh, hatte ich vergessen, mich auch hier anzumelden?
Ich habe ein Zimmer von Donnerstag bis Sonntag gebucht und freue mich schon auf euch alle.
-
Bislang 21 Anmeldungen, wie im Eröffnungsbeitrag nachzulesen ist.
Scheint ein kleines feines Treffen zu werden …Vielleicht geht noch was, so eine späte Spontananmeldung geht ja auch immer
Möglicherweise lässt sich die ein oder andere Eule doch noch begeistern?
-
Hier noch mal der Link zum Spanierabend
5. April 2024 - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
Ich muss die Enscheidung leider bis zum letzten Moment aufschieben.
Das Leben ist schwierig geworden, nachdem die Familie jetzt so ganz und gar durch Deutschland verteilt ist.
-
-
Wir sehen uns wieder beim Herbsttreffen - mehr als ein Eulentreffen pro Jahr würde meine Kondition überfordern ...
Wir würden doch auf dich aufpassen!
Ich melde mich dann auch endlich mal an!
Komme von Freitag bis Sonntag und freue mich auf Euch !
Juhuu! Auf diese Anmeldung habe ich gewartet....
Ich muss mich leider abmelden. Wünsche allen Eulen ein wunderschönes Frühlingswochenende und sag Euch bis zum Herbst, da bin ich bestimmt wieder dabei.
Sehr schade. Ich hoffe auf den Herbst...
Ich muss die Enscheidung leider bis zum letzten Moment aufschieben.
Das Leben ist schwierig geworden, nachdem die Familie jetzt so ganz und gar durch Deutschland verteilt ist.
Die Daumen sind fest gedrückt! (soll Glücksklee sein)
-
Bei mir klappt es wohl erst wieder im Herbst.
Ich versuche es, im November hinzubekommen.
Momentan ist ein wenig stressig, aber das wird schon.
-
-
Ich versuche es, im November hinzubekommen.
Das wäre großartig, ich hab dich schon so lang nicht mehr gesehen.
-
Ich bin am Samstag auch wieder da und auch wieder in Begleitung von Maya.
-
Da ich nicht mehr an Eulentreffen teilnehmen kann, wäre ich sehr für ein paar Fotos mehr als dankbar.
-
Ich habe für uns schon am Donnerstag anreisenden Eulen übrigens für abends im Hennies einen Tisch reserviert. Sind ja doch dieses Mal ein paar mehr als sonst.
-
Ich habe für uns schon am Donnerstag anreisenden Eulen übrigens für abends im Hennies einen Tisch reserviert. Sind ja doch dieses Mal ein paar mehr als sonst.
Sehr gut! Für welche Uhrzeit hast du reserviert?
-
Sehr gut! Für welche Uhrzeit hast du reserviert?
Für 18 Uhr. Wir kommen aber auf jeden Fall früher an.
-
Wir sind (wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt) am Donnerstag um 15:17 am Hauptbahnhof und dann, wenn ich das richtig gesehen habe, mit den öffentlichen ca. eine Stunde später am Hennies. Das Einchecken ist um die Uhrzeit dann auf jeden Fall schon mal kein Problem.
-
Mit dem Spanier wir das nix dieses Jahr, ich werde am Samstag irgendwann eintrudeln.