hutzel ist ein überaus angenehmer Fahrer und sowieso sehr nette Gesellschaft.
Das kann ich nur unterstreichen
hutzel ist ein überaus angenehmer Fahrer und sowieso sehr nette Gesellschaft.
Das kann ich nur unterstreichen
Darf ich Werbung machen?
hutzel ist ein überaus anangenehmer Fahrer und sowieso sehr nette Gesellschaft.
Wie es scheint hat hutzel20a eine Fanclub. Ich kann Gummibärchen nur zustimmen und würde gerne die Mitfahrgelegenheit nutzen, zumindest die Kurzstrecke.
Bin auch von Freitag bis Sonntag da.
Hotel gebucht, Auto bereits vollgetankt.
Na Gott sei Dank, die bisher prognostizierte Herrendichte ist eher mau, Aufgrund meiner schüchternen und zurückhaltenden Art bin ich daher für Verstärkung sehr dankbar
Aufgrund meiner schüchternen und zurückhaltenden Art
...genau so hätte ich dich beschrieben, wenn es einen interessiert hätte.
Freue mich, dich wiederzusehen.
Na Gott sei Dank, die bisher prognostizierte Herrendichte ist eher mau, Aufgrund meiner schüchternen und zurückhaltenden Art bin ich daher für Verstärkung sehr dankbar
Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Insomnia gemacht?
...genau so hätte ich dich beschrieben, wenn es einen interessiert hätte.
Freue mich, dich wiederzusehen.
Geht es schon los mit dem Mobbing?
Geht es schon los mit dem Mobbing?
du wirst ja leider nicht da sein. Und @Inso hat ein breites Kreuz (also im übertragenen Sinne, bevor das wieder als Mobbing gewertet wird).
du wirst ja leider nicht da sein. Und @Inso hat ein breites Kreuz (also im übertragenen Sinne, bevor das wieder als Mobbing gewertet wird).
Oh, die Herren starten schon ihre Charme-Offensive
du wirst ja leider nicht da sein. Und @Inso hat ein breites Kreuz
*grins
Das hat Inso tatsächlich.
Oh, die Herren starten schon ihre Charme-Offensive
Starten? Was meinst du denn mit starten? Ich kann mich nicht erinnern, diesen Charme jemals pausiert zu haben
Zimmer gerade gebucht
tweedy39 Freitag bis Sonntag, Anreise per Bahn
Treffen am Harry Potter Gleis
Dann auf ein Neues tweedy39
Starten? Was meinst du denn mit starten? Ich kann mich nicht erinnern, diesen Charme jemals pausiert zu haben
So gesehen ... aber wir sehen uns ja nicht täglich, da muss ich erst bis zum Eulentreffen warten, um wieder die volle Breitseite Inso-Charme abzubekommen.
Dann auf ein Neues tweedy39
So gesehen ... aber wir sehen uns ja nicht täglich, da muss ich erst bis zum Eulentreffen warten, um wieder die volle Breitseite Inso-Charme abzubekommen.
Phew. Ich befürchte, es wird eine Eulentreffen-Light-Version des Charmes ausreichen müssen. Die volle Breitseite Inso-Charme bekommt ausschließlich Mrs. Inso
Phew. Ich befürchte, es wird eine Eulentreffen-Light-Version des Charmes ausreichen müssen. Die volle Breitseite Inso-Charme bekommt ausschließlich Mrs. Inso
Ich weiß nicht, ob man sie deswegen beneiden oder bemitleiden sollte.
*saust in Deckung*
*saust in Deckung*
Ich werde sie mal für Dich fragen
*saust in Deckung*
Einfach mitfreuen?
Ich freu mich ja sowieso immer.
Wenn ich das hier alles so lese, dann bleibt mir nur die Erinnerung an frühere Eulentreffen. Ich wünsche allen eine wunderbare Zeit.