So, ich werde nun leider nicht kommen können, aber ich wünsche euch Spaß und werde an euch denken
Und ich an dich! Wir sehen uns hoffentlich im Herbst.
So, ich werde nun leider nicht kommen können, aber ich wünsche euch Spaß und werde an euch denken
Und ich an dich! Wir sehen uns hoffentlich im Herbst.
Wie schade ist das! Ich hätte euch gerne wieder gesehen. Hoffentlich klappt es im Herbst!
Hotelbuchung ist raus!
Batcat --> DO bis SO
Wie schade! Ich hätte Euch gern getroffen. Mal sehen, vielleicht klappt es im Herbst.
E-mail ans Hennies für die Zimmerreservierung ist raus.
Sehr schade
In diesem Frühling bin ich nicht dabei, wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns im Herbst gesund und munter wiedersehen werden
.
Wie schade. Aber bis zum Herbst ist es ja gar nicht mehr lange
Ich warte immer noch auf Post von der Rehaklinik.. und solange ich nicht weis wann ich da hin muss, kann ich für April noch nichts buchen... aber es steht im Kalender, damit wenn nicht noch was anderes dazwischen käme.
ZitatMuffelinchen gefällt das
Aha.
na, den gefällt das nicht Button gibt es ja nicht
Schade, ich hätte dich gerne getroffen.....
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Wir sind in der Woche nach Ostern in London und kommen am Samstag erst abends zurück. Da lohnt sich die Fahrt nach Hannover nicht mehr. Wir sehen uns im Herbst!
Hmpf!
Schade
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Wir sind in der Woche nach Ostern in London und kommen am Samstag erst abends zurück. Da lohnt sich die Fahrt nach Hannover nicht mehr. Wir sehen uns im Herbst!
Aha.
Möglicherweise war das ja auch auf das Wiedersehen im Herbst bezogen .
Schade, dass es nicht klappt. Aber die Aussicht auf den Herbst finde ich zumindest schon mal Grund zur Vorfreude.
Aha.
Bin sicher, was nichts gegen Dich (vermutlich denkst Du das auch nicht), aber sorry, das hier war irgendwie zu witzig.
Ja, dann verpasse ich Dich wenigstens nicht, haha. Wobei ich aktuell das Eulentreffen als Alternative hätte, sollte ich den Halbmarathon ausfallen lassen müssen. Was ich aber nicht hoffe...
Ansonsten, lieber Tom
Ich wäre dann Freitag bis Montag in Berlin und am Sonntag darfst Du gerne an der Halbmarathon-Strecke winken kommen, gerne auch mit Familie.
Hmpf
Sehe ich auch so, aber easyJet hat uns relativ eigenmächtig von den frühen Rückflügen auf den späten Nachmittag umgebucht, und wenn wir erst um 18.30 in Gatwick abheben, würde es nicht einmal reichen, wenn ich mich über Hannover abwerfen ließe.
Ich hatte mich auch sehr gefreut.
Gummibärchen : Ich schlage das gerne vor, aber anderen beim Sport zuzuschauen, das ist interessiert eigentlich keinen in meiner Familie übermäßig.
Wir sehen uns im Herbst!
(...) würde es nicht einmal reichen, wenn ich mich über Hannover abwerfen ließe
Aber das wäre schon ein geiler Stunt und ein echt cooler Auftritt
Union Jack als Fallschirm im Bond-Style passend nach dem Trip auf die Insel