So , dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben , bitte nehmt meine Kritik nicht zu persönlich , ich greife niemanden an , sondern gebe nur meine Meinung wieder.
Es war schon mal
Dieser Geschichte kann ich absolut nichts abgewinnen. Die Story ist ein Abklatsch der Jesus-Geschichte und meiner Meinung nach nicht gut gelungen , was mich auch störte war die DVD als Geschenk der Könige.
Arbeit um Mitternacht
Lange Zeit ist nicht ersichtlich worum es geht. Außerdem ist die Geschichte zu locker erzählt und Begriffe wie Kunde und Kundenbetreuung gehören nicht hierher.
Die Geisterstunde geht vor die Hunde
süße Geschichte , man hätte zwar wie Doc schon sagte noch eine kleine Geisteranekdote einführen können , aber trotzdem sehr schön , das Gespenst tat mir irgendwie leid , erinnerte mich an das Gespenst von Canterville
Der Traum
Der Ansatz ist gut und man hätte was draus machen können , das Ende jedoch verdarb alles so das die Story irgendwie zu wirr daher kam , keine durchwobene Handlung ersichtbar war und es für mich beim lesen wirkte als ob einfach was geschrieben worden war.
Mitternacht auf Schloss Reichenau
Wie Doc schon sagte , keine wirkliche Handlung in Sicht , wenn dann höchstens ansatzweise , was aber nicht wirklich ausreicht.
Marketing für den Tod
Sehr schöne Idee. Mal was anderes , einfallsreich. Weiter so!
Kein Entkommen
sehr schön , eine alte Geschichte gut umgesetzt
Morgenstern
wirre Geschichte , nicht wirklich ersichtlich was der Schreiber bezwecken will , worum es geht
Der Hochzeitstag
guter Ansatz aber ziemlich wirre Story , die von Doc erwähnten Schreibfehler stören dabei nicht unerheblich.
Mutternacht
war mir zu krass erzählt
Meterphysik
Wie schon erwähnt wurde , zu vulgär und ohne Inhalt , daher 0 Punkte
Wiegenlied
spricht mich nicht an , die Schreibe stört mich
Seelentanz
wirr , die Zeiten stimmen irgendwie nicht ganz überein , im Ansatz gut
Historisch unkorrekt
Nette Sichtweise , aber irgendwie nicht mein Ding
Ein Abend im Sommer
Auch ich störe mich an den zwei einzelnen Geschichten die zusammengefügt wurden , man hat irgendwie den Eindruck die Story wurde zu salopp erzählt , die zwei Geschichten passen nicht wirklich zusammen obwohl klar ist was gemeint ist