Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Waldfee und die anderen...
Schreibwettbewerb Oktober 2005 - Punktevergabe
-
-
glückwunsch auch von mir
-
Toll gemacht Waldfee! Glückwunsch!
Ich hatte es leider nicht geschafft bis zum Termin alle zu lesen und dann zu bewerten.
Aber interessant jetzt im Nachhinein auch gleich die Autoren mit dabei zu haben. Bin begeistert.Na hoffentlich kommt ein Thema wo mir auch mal wieder was einfällt. Gib dir Mühe Waldfee.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Schließe mich schweren Herzens den Glückwünschen an.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Waldfee und die anderen "Gewinner" :winken
Bei meinen Vermutungen, wer welche Geschichte geschrieben haben könnte, lag ich bei diesem Mal völlig daneben
-
Herzlichen Glückwunsch, Waldfee!
@ Churchill: Ich lag total daneben mit meiner Vermutung. Hätte dir "Marketing für den Tod" in die Schuhe geschoben.
Momo
-
-
-
Congrats an alle Gewinner!
-
-
Zitat
Original von churchill
Momo
Nach hektischem Nachlesen durfte ich feststellen, dass nicht nur der mir von dir zugeschriebene sondern auch der tatsächlich von mir verfasste Beitrag durch dich wohlwollend kommentiert wurde ...
Na dann habe ich ja Glück gehabt! Bevor ich hier eins auf die Mütze bekomme...Momo
-
Glückwunsch, Waldfee! Bin schon gespannt, wie dein Themenvorschlag für November lautet.
Lieben Gruß
polli
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Geschichte so gut angekommen ist.
Aber jetzt: neues Spiel, neues Glück!
ZitatOriginal von Heaven
Na hoffentlich kommt ein Thema wo mir auch mal wieder was einfällt. Gib dir Mühe Waldfee.Ich weiß ja nicht, wie fantasiebegabt du bist, Heaven, aber zu dem, was ich mir ausgedacht habe, dürfte eigentlich jedem was einfallen.
-
Fantasie hab ich schon, aber ob da auch eine druckfähige Geschichte draus wird..... dann gehe ich mal suchen.
-
-
Ich wollte noch ergänzen:
Mein Glückwunsch geht diesmal an Churchill!
-
Im Umzugsstress mal kurz reingeschaut, bevor heute im Lauf des Tages der Telefonanschluss gekappt wird. Und was soll ich sagen außer..
Congratulations Waldfee!
Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.:anbet Und das neue Thema ist genial, da werden bestimmt viele unterschiedliche Geschichten bei den Eulen eingehen.
LG, Inge
-
Glückwunsch, Waldfee!
Freut mich, daß sich die von mir favorisierte Geschichte letztendlich auch durchgesetzt hat.Gruss,
Doc
-
Glückwunsch Trugbild, Churchill und natürlich vor allem Waldfee!
Habt ihr gut gemacht!