Schreibwettbewerb Oktober 2005 - Punktevergabe

• Toll gemacht Waldfee! :knuddel1 Glückwunsch!

Ich hatte es leider nicht geschafft bis zum Termin alle zu lesen und dann zu bewerten. :-(
    Aber interessant jetzt im Nachhinein auch gleich die Autoren mit dabei zu haben. Bin begeistert. :-)

Na hoffentlich kommt ein Thema wo mir auch mal wieder was einfällt. Gib dir Mühe Waldfee. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Herzlichen Glückwunsch, Waldfee! :wave

@ Churchill: Ich lag total daneben mit meiner Vermutung. Hätte dir "Marketing für den Tod" in die Schuhe geschoben. :-)

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von churchill
    Momo : Nett von dir, das war sicher ein Kompliment ;-)

Natürlich war es ein Kompliment :-].

Zitat

Allerdings wäre ich dann schon ziemlich arrogant, wenn ich so meinen Kommentar durchlese.... :grin

Ablenkungsmanöver? :lache

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Momo
    Nach hektischem Nachlesen durfte ich feststellen, dass nicht nur der mir von dir zugeschriebene sondern auch der tatsächlich von mir verfasste Beitrag durch dich wohlwollend kommentiert wurde ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Momo
    Nach hektischem Nachlesen durfte ich feststellen, dass nicht nur der mir von dir zugeschriebene sondern auch der tatsächlich von mir verfasste Beitrag durch dich wohlwollend kommentiert wurde ... :grin

Na dann habe ich ja Glück gehabt! Bevor ich hier eins auf die Mütze bekomme...

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Geschichte so gut angekommen ist. :-)

Aber jetzt: neues Spiel, neues Glück!

Zitat

Original von Heaven
    Na hoffentlich kommt ein Thema wo mir auch mal wieder was einfällt. Gib dir Mühe Waldfee. :grin

Ich weiß ja nicht, wie fantasiebegabt du bist, Heaven, aber zu dem, was ich mir ausgedacht habe, dürfte eigentlich jedem was einfallen. :-]

• Fantasie hab ich schon, aber ob da auch eine druckfähige Geschichte draus wird..... dann gehe ich mal suchen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Im Umzugsstress mal kurz reingeschaut, bevor heute im Lauf des Tages der Telefonanschluss gekappt wird. Und was soll ich sagen außer..

Congratulations Waldfee! :kiss

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.:anbet Und das neue Thema ist genial, da werden bestimmt viele unterschiedliche Geschichten bei den Eulen eingehen.

LG, Inge :wave

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich