Ich mach gerade eine Bestellung bei Buchhandlung Gerbers fertig. Ich will "Hinter verzauberten Fenstern" zum vorlesen so schnell wie moeglich haben und bei der Gelegenheit vielleicht ein Hoerbuch fuer die Kinder zu Weihnachten. Dachte dabei an die wilden Huehner, auch von Funke. Koennen Hoerbuecher in eine Buchsendung mit rein? Das waere naemlich Bedingung fuer die versandkostenfreie Lieferung auch hierher.
Koennen Hoerbuecher als Buchsendung verschickt werden?
-
-
Ich meine schon,... aber sicher bin ich nicht... !
-
-
Melkat,
die Postinfo kenn ich, ist bei internationalen Buchsendungen sogar noch grosszuegiger. Aber irgendwie kann ich Hoerbuecher da nicht richtig einordnen
-
Nein. Ich habe neulich eines verschickt (ich sag nur: Mary Poppins ... :-)) und habe extra bei der Post danach gefragt. Es gültet nur das gedruckte Wort als Büchersendung.
-
Nein, Hörbücher dürfen nicht als Büchersendung verschickt werden.
edit: batcat war schneller...
-
Ich hab jetzt noch ein email an Gerbers abgeschickt um zu sehen, ob sie dabei Versandkosten wollen. Sonst muss ich es doch bei ebay versuchen, denn neu + versandkosten wird schnell arg teuer.
-
In Deutschland geht dann lt. Info von 'meinem' Postgebührenratgeber (ein menschlicher)
nur die Warensendung ... - wie die natürlich Richtung Canada funktioniert - hab ich jetzt nicht speziell gefragt ...
-
Aha, das war mir jetzt so auch nicht klar...
Ich ging da einfach von aus, dass es auch geht !!!