Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LeseBär hat heute Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest heute einen wundervollen Tag.
-
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute einen wunderbaren Tag!
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
-
Liebe Lesebär, ich hab das echt verpasst, tut mir leid, deshalb aus ganzem Herzen noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest schön feiern.
-
und alles Gute!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und viele schöne Leseabenteuer im neuen Lebensjahr!
-
mazian Rosenstolz Gucci Queeny streifi Tante Li lazybear Marlowe Ayasha Ingeborg Gummibärchen Herr Palomar Muffelinchen Schubi Richie Annabas Lily_Bart Regenfisch Lupus Knoermel Sidonie Inkslinger Clare Rouge Batcat Salonlöwin geli73 Findus vev Sequana
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, besonders, weil ich in letzter Zeit gar nicht mehr wirklich aktiv im Forum war. Aber ich gelobe Besserung! Und hoffe, dass das neue Lebensjahr wieder etwas mehr Leselust bereithält. Über den Sommer habe ich kaum gelesen...
Der Tag gestern war ruhig und entspannt (Urlaubsmodus). Es gab lieben Kaffeebesuch, einige Telefonate und viele Gratulationen. Buchgeschenke werd ich mir allerdings selber machen müssen.
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles Gute nachträglich!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Schon Bücher gefunden?
-
Alles Gute auch von mir noch nachträglich!
-