Suchfunktion nicht effektiv

• Hallo,

mir sind in letzter Zeit einige Themenwiederholungen passiert.

Das Forum ist schon so groß, dass man leicht ein Thema wiederholen, ein zweites Buch unabsichtlich zum zweiten Mal vorstellen kann.

Deshalb benutze ich auch vor jeder neuen Threaderstellung die Suchfunktion - obwohl ich oftmals kein Ergebnis bei der Suchfunktion finden kann, stellen dann die Admins fest: Das Thema gab es doch schon einmal.

Da ich jetzt irgendwo heute auch gelesen habe, dass andere User schon gleiches erlebt haben, stelle ich dieses Problem einmal dar. ;-)

Freundliche Grüße
    Perseus

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

• Also ich verstehe auch nicht ganz, warum man nicht das Verzeichnis durchsucht. Nach Buchtitel und nach Autor. Wenn bereits eine Rezension/Vorstellung gemacht wurde, steht das dort doch sicherlich drin.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Zitat

Original von Momo
    Also ich verstehe auch nicht ganz, warum man nicht das Verzeichnis durchsucht. Nach Buchtitel und nach Autor. Wenn bereits eine Rezension/Vorstellung gemacht wurde, steht das dort doch sicherlich drin.

Momo

Es geht hier nicht um bereits vorgestellte Bücher (die findet man natürlich wenn man im Verzeichnis nachschaut ) sondern um Threads zu z.B. allgemeinen Themen. Z. B. habe ich den Lost-Thread gesucht, dann wurde von Voltaire nach dem Film "Der Untergang" gesucht.
    Beides wurde in der Suchfunktion nicht angezeigt obwohl Threads bestehen. :-)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Es geht hier nicht um bereits vorgestellte Bücher sondern um Threads zu z.B. allgemeinen Themen. Z. B. habe ich den Lost-Thread gesucht, dann wurde von Voltaire nach dem Film "Der Untergang" gesucht.
    Beides wurde in der Suchfunktion nicht angezeigt obwohl Threads bestehen. :-)

Ok - sorry. :wave
    Ich habe wohl zu schnell drüber gelesen.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• So, da bin ich wieder! ;-)
    Lasse momentan eine neue Suchwortverknüpfung durchlaufen, da waren einige (ganz schön viele) Posts, die nicht mit Suchwörtern verknüpft waren.
    Ich gehe davon aus das die Probleme daher gerührt haben!

Falls ich das heute aus Zeitgründen nicht mehr zu Ende laufen lassen kann starte ich es morgen früh nochmal!

Sorry das ich solange nicht geantwortet habe!