Ich fahre jetzt erst noch in den Sommerurlaub, danach kann ich mir darüber Gedanken machen
Weihnachtswichteln 2023
-
-
Unbedingt Ich habe die Tage auch schon daran gedacht. Wer mag organisieren?
-
Unbedingt Ich habe die Tage auch schon daran gedacht. ...
Genau so!
-
Wollte dieses Jahr eigentlich mal nicht mitmachen.
Aber ich hätte so gar schon Beilegsel... aber ich mache jetzt wie Knoermel gerade erst unseren Sommerurlaub.
Und ab Ende Oktober dann Vertretung bis zum Jahresende (Urlaub und Reha des Kollegen) aber ich denk mal drüber nach wenn die Eckdaten stehen.Ich liebe doch das Eulenwichteln.
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei, nur fürs organisieren hab ich leider keine Zeit
-
.... irgendwie haben wir alle Telepathie gelernt? Klar bin ich wieder dabei - organisieren bin ich daber zu doof zu! 😎
Im Oktber bin ich auch im Urlaub, danach hat Kind Geburtstag (den 18, - Leute, den 18.!!!!!!!) und danach ist das Jahr auch schon wieder futschi!
Muffelinchen Danke, für die Karte =)))) Kind war verwirrt, er wußte nicht was für ein Geräusch er machen sollte -weil Miau und Muh und Mäh passen beim Nashorn nicht!!! 😉
lg Andi
-
Ich wäre dabei, aber geistig noch am Sommer verabschieden ...
-
Wie sieht's denn mit Wichteln in diesem Jahr aus?
Also ich wäre gerne mit von der Partie
-
Im Oktber bin ich auch im Urlaub, danach hat Kind Geburtstag (den 18, - Leute, den 18.!!!!!!!) und danach ist das Jahr auch schon wieder futschi!
Muffelinchen Danke, für die Karte =)))) Kind war verwirrt, er wußte nicht was für ein Geräusch er machen sollte -weil Miau und Muh und Mäh passen beim Nashorn nicht!!! 😉
lg Andi
Die Jahre rennen - werde im Urlaub auch mal wieder ein Jahr reifer... oder auch nicht sondern nur älter.
Ok das hatte ich nicht bedacht mit dem fehlenden Geräusch - aber vielleicht bringt Youtube oder so da Hilfe - genau was für Geräusche macht ein Nashorn.
-
Also ehe unser schönes Wichteln ganz ausfällt, würde ich die Orga machen - wenn ihr mir das zutraut.
-
Wir können das auch zu zweit machen, damit Du deine Wichtelmama nicht kennst und ich meine nicht.
-
och, so einen Wissensvorsprung fände ich nicht schlimm!
(aber ich habe keinen Plan, wie man das zu zweit macht.)
-
och, so einen Wissensvorsprung fände ich nicht schlimm!
(aber ich habe keinen Plan, wie man das zu zweit macht.)
Ich vermute, die Teilnehmer werden halbe-halbe aufgeteilt, und jeder hat den anderen in der Gruppe. Dann hättest du zumindest nur halb soviele Kandidaten - Wissensvorsprung gerettet
Falls sich also niemand findet, der nicht mitwichtelt, aber sich zum Auslosen und verteilen bereit erklärt, wäre das eine Option.
-
-
... ich freu mir auf jeden Fall wie blöde!! =) 😈
-
-
Die macht ihr mir doch nicht abspenstig Wie gesagt, ich bin froh, wenn es einer macht.
-
Ich würde mich da eher opfern
-
Gibt es hier schon einen Threat zu bzw. wann würde das losgehen?
-