Ich glaube du hast mich schon ausgeschlossen, mein liebes Kind
Weihnachtswichteln 2023
-
-
ahhhh, Hundekekse hab ich auch nicht eingepackt - sorry Muffelinchen
Also morgen abend Chat - lazybear kannst ja trotzdem mitchatten! und in Sauerbraten gehören Rosinen rein! (Beinahe hätte ich Dir Sauerbratengewürz mit ins Paket gelegt, aber irgendwie hab ich das dann vergessen oder umimprovisiert- Sauerbraten ist meine Spezialität, benutze dafür aber Frühstückskuchen - meine Mutter nimmt Printen)
Ich hab mein Paket aufgemacht (vor ein paar Tagen schon und ich bin begeistert!!!
Fotos kommen die nächste Woche, ich weiß aber ehrlich nicht wer mein Wichtel ist - ich schau nachher noch mal genauer hin (Forum)!!!
Andi
-
Bist Du meine Mama????
Ja, das bin ich. Ich freue mich, dass ich dich erneut bewichteln durfte.
-
Ich wünsche allen Wichteleulen einen schönen 3. Advent!
-
-
Mein liebes Kind dein Paket kam mit dem götterboten zu dir
-
Irgendetwas bei den Tipps verstehe ich falsch. So viele Wichtelmamas sind ja gar nicht mehr übrig, aber ich habe alle noch offenen sicher ausgeschlossen. Ich finde den Fehler aber nicht
Da ich bereits gestern losgefahren bin zu meinen Eltern (die sehe ich so selten, da möchte ich nicht länger chatten wenn ich bei ihnen bin), was ich mit einer Geschäftsreise verbinden kann, habe ich das Paket Freitag abends geöffnet nach meiner Sportvereinsweihnachtsfeier, da war ich in passender Stimmung. Ich sage hier schon mal vielen lieben Dank, ein wahnsinnig tolles Paket. Das Weihnachtsbuch hat es auch gleich mit in den Koffer geschafft.
Im Bedankungsthread melde ich mich, wenn ich die herausgefunden habe - entweder weil nur noch du überbleibst, oder weil ich einen Idiotensicheren Tipp bekomme
-
Cith Bist du meine WiMa?
Ganz bestimmt nicht, weil Cith doch meine WiMa ist. Oder etwa nicht?
Jedenfalls habe ich, ganz wie Breumel , alle anderen sicher ausgeschlossen.
Mein Wiki und ich haben übrigens denselben Absender auf den Päckchen. Insofern denke ich, dass mein Wiki mich längst eindeutig enttarnt hat, das hier aber noch nicht kundtun wollte.
-
Ja, das bin ich. Ich freue mich, dass ich dich erneut bewichteln durfte.
Oh ich freu mich - habe schon bei 1-2 Tipps vorher gehadert, aber dann mal noch gewartet.
Freue mich schon es zu öffnen ob ich es in den Chat schaffe weis ich noch nicht.
-
Auf meiner Liste ist nur noch eine potentielle WiMa offen, ansonsten habe ich etwas falsch interpretiert.
Cith Bist du meine WiMa?
Ich fürchte, du hast etwas falsch interpretiert.
-
Ganz bestimmt nicht, weil Cith doch meine WiMa ist. Oder etwa nicht?
Jedenfalls habe ich, ganz wie Breumel , alle anderen sicher ausgeschlossen.
Mein Wiki und ich haben übrigens denselben Absender auf den Päckchen. Insofern denke ich, dass mein Wiki mich längst eindeutig enttarnt hat, das hier aber noch nicht kundtun wollte.
Jaa, liebes WiKi - und auch liebe WiMa?
-
Ich glaube du hast mich schon ausgeschlossen, mein liebes Kind
Ich habe dich ausgeschlossen wegen deiner Aussage "mit dem Zug brauchst du 40 Minuten länger als mit dem Auto zu mir". Google hat da etwas ganz anderes behauptet, aber hast Du vielleicht woanders geschaut bzw. nur die Verbindung der nächstliegenden größeren Bahnhöfe gesucht? Oder war auf Google Maps an dem Tag Stau?
Bist Du meine WiMa und wir bewichteln uns gegenseitig?
-
Ich habe dich ausgeschlossen wegen deiner Aussage "mit dem Zug brauchst du 40 Minuten länger als mit dem Auto zu mir". Google hat da etwas ganz anderes behauptet, aber hast Du vielleicht woanders geschaut bzw. nur die Verbindung der nächstliegenden größeren Bahnhöfe gesucht? Oder war auf Google Maps an dem Tag Stau?
Bist Du meine WiMa und wir bewichteln uns gegenseitig?
So ist ein mein Kindchen.
Ich hab gegoogelt und maps hat mir das dann angezeigt evtl. kam danach irgendeine Meldung...
-
und auch liebe WiMa?
Jaaa, die bin ich. Ist ja lustig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben.
-
Mich hat es sehr gefreut dich zu bewichteln.
Lustiger fand ich es dann als ich raus gefunden habe das wir uns gegenseitig bewichteln.
Bin nachher nicht im Chat dabei, meine Nebenhöhlen spielen heute verrückt manchmal sind sie warm manchmal nicht... Somit macht der Kopf nicht so ganz mit wie ich das will
-
Kari-Jeanne Dann erst einmal gute Besserung! Nebenhöhlen können fies sein, mir hilft dann die Nasendusche noch am besten. Und abschwellendes Nasenspray ...
Da freue ich mich ja, dass ich kein Waisenkind bin
Pack in Ruhe aus wie es für dich passt. Und falls Du Heißhunger auf Süßes entwickeln solltest - ran ans Päckchen, ich glaub, ich bin da etwas eskaliert ...
-
Kari-Jeanne Dann erst einmal gute Besserung! Nebenhöhlen können fies sein, mir hilft dann die Nasendusche noch am besten. Und abschwellendes Nasenspray ...
Da freue ich mich ja, dass ich kein Waisenkind bin
Pack in Ruhe aus wie es für dich passt. Und falls Du Heißhunger auf Süßes entwickeln solltest - ran ans Päckchen, ich glaub, ich bin da etwas eskaliert ...
Meine Nasendusche sieht mich gerade häufiger.... Hab das schon fast chronisch...
Ich esse jetzt noch was zu Abend und mache mich dann über den Süßkram her
-
Sooooo, ich hin alle Tipps durchgegangen und habe jetzt genau gar keine Eule mehr auf der Liste Irgendwo bin ich offenbar falsch abgebogen. Liebe Ayasha , habe ich vielleicht einen deiner Tipps falsch verstanden? Bist du meine Wichtelmama?
Mein Wichtelkind ist übrigens länger bei den Eulen, hat aber weniger Beiträge. -
Tilia Salix : Jaaa, ich bin deine Wichtelmama! Und es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt hatte...
Ich kann leider beim Chat nicht dabei sein. Ich hoffe, das Päckchen trifft deinen Geschmack.
Piamaus : Ichvfreue mich sehr aufs Auspacken und melde mich dann Morgen.
-