Ich habs aufgemacht, innen drin war aber alles trocken, so dass ich nix ausm Geschenkpapier gewickelt und ganz normal entwichteln kann.
Ah, gut. Das wäre ja wirklich schade und ärgerlich gewesen.
Ich habs aufgemacht, innen drin war aber alles trocken, so dass ich nix ausm Geschenkpapier gewickelt und ganz normal entwichteln kann.
Ah, gut. Das wäre ja wirklich schade und ärgerlich gewesen.
Tipp - in meiner Wichtelpost ist u.a. was unverpacktes, weil es nicht direkt für das Wichteln ist.. hätte mein Wichtelkind mich schon erraten, dürfte es schon mal reinlinsen in den Karton.
Mama??
Sorry Falscher Thread
Mama??
Ja Kind!
Mein Wiki hat einen Doppelvokal im Nickname.
Wichtelmama? 😁 ich hatte schon vorher einen Verdacht, aber das ist schon sehr eindeutig 🤭
einen großen Zettel auf dem Pakerl mit Büchereulenwichteln??
Wer weiß?
Liebes WiKi, du kennst meine Schrift schon.
Cith - bist Du meine Mama?
Cith - bist Du meine Mama?
Leider nein, liebe Muffelinchen. Ich dachte die Handschrift macht es vielleicht deutlicher, aber das Gegenteil war wohl der Fall.
Ok dann tapp ich weiterhin im dunkeln, dann werde ich morgen noch mal die Tipps studieren.
OK, entweder ich habe etwas falsch verstanden oder war nicht aufmerksam genug.
Liebe lazybear , bist Du meine WiMa?
Liebe Breumel, nein, leider bin ich nicht deine Wichtelmutter.
Ja Kind!
Juhu, ich habe meine Mama gefunden. Ich freue mich
lazybear - bist Du sicher das Du Dir Weihnachten versauen willst??? Hmm, vielleicht vorher so an die 5 oder 6 Picolos trinken und dann aufmachen - DAS allerdings möchte ich dann auf Video
In der Theorie kannst alles unter den Baum legen - sieht nach Meer aus! Ne, nach mehr!!
Ohne genaue Recherche weiß ich noch nicht wer mein Elternteil ist - ich wart dann mal ab, wer übrig bleibt!!! Hab immer all die Jahre geraten und dann kam mal jemand auf die Idee direkt zu fragen: biste meine Mama! Das fand ich rigendwie langweilig
Ein Tip für mein Wichtelkind: Deine Stadt hat eine Spezialität: und wenn man die nach Weihnachten vergisst, sind sie irgendwann steinhart und kommen in den Sauerbraten!!!
Liebe Wichtelmama
Andi
(deren wirkliche Mama auch bald wiederkommt )
...
Ein Tip für mein Wichtelkind: Deine Stadt hat eine Spezialität: und wenn man die nach Weihnachten vergisst, sind sie irgendwann steinhart und kommen in den Sauerbraten!!!
...
Liebes Kind, kommst du vorbei, wenn ich einen Sauerbraten extra für dich mache? Einen Rinderbraten, selbst eingelegt nach Omas Rezept, mit Printen in der Sauce und ohne Rosinen?
Versprochen, dafür lohnt sich auch die (Auto)Fahrt von ca. ner Stunde (okeeh, plus Staus)...
ich probiere es mal… Lily_Bart Bist du meine Wichtelmama?
Ja, bin ich! Und es hat mir großen Spaß gemacht, das Päckchen zu packen und "zurück zu wichteln"!
Danke. Ich freue mich schon darauf, das Päckchen zu öffnen und bin ganz gespannt, Werde es wohl heute Abend öffnen und morgen im Chat etwas dazu schreiben.
Mein heutiger Tipp: Hätte ich es früher im Blick gehabt, hätte ich meinem Wichtel nicht nur Weihnachtskekse, sondern auch ein paar Hundekekse mitgeschickt.
Wichtelmama? 😁 ich hatte schon vorher einen Verdacht, aber das ist schon sehr eindeutig 🤭
Ja, endlich hast du mich gefunden, mein Kind Lustig, dass ich dich jetzt schon zum 3. Mal bewichtel.
Mein heutiger Tipp: Hätte ich es früher im Blick gehabt, hätte ich meinem Wichtel nicht nur Weihnachtskekse, sondern auch ein paar Hundekekse mitgeschickt.
Bist Du meine Mama????