Ich bin auch noch nicht weiter gekommen.
Tipp für mein Wichtelkind: Meine Wetter-App prophezeit dir heute eine überwiegend bedeckten Himmel mit Temperaturen um 0 Grad herum.
Ich bin auch noch nicht weiter gekommen.
Tipp für mein Wichtelkind: Meine Wetter-App prophezeit dir heute eine überwiegend bedeckten Himmel mit Temperaturen um 0 Grad herum.
Wir haben beides. Aber wer nicht?
Wir haben beides nicht....
Bahnhof sollen wir wohl wieder bekommen, aber wann???
Liebe Wichtelmama, dein Paket ist angekommen. Nachdem die Nachbarn es angenommen haben, liegt es jetzt in meiner Obhut.
heutiger Tipp: Der Anfangsbuchstabe meines Vornamens kommt in deinem Büchereulennamen vor.
Liebes Wiki,
dein Päckchen ist unterwegs,
wann ich es losgeschickt habe oder ob es schon da ist, verrate ich aber noch nicht.
Es reist in einem gebrauchten braunen "Päckchen", ist fürs Wichteln gekennzeichnet und lustigerweise hast du es dir iwie selbst geschickt
Meine Streichliste muss ich nochmal überarbeiten-noch keine Idee...
Wir haben beides nicht....
Bahnhof sollen wir wohl wieder bekommen, aber wann???
Wir haben nur noch ein Bürgerbad, das ehemaltige Freibad und einen Bahnhof kenne ich hier gar nicht mehr in Betrieb seitdem ich hier im Ort gezogen bin... noch nicht mal bei meinem ersten Mal hier. Manche hätten Ihn gerne wieder aktiviert. Aber hier auf der Strecke fahren aktuell nur Güterzüge entlang... ich glaube die Bahn hat größere Baustellen und Pläne als unsere Stadt / Dorf wieder an den ÖPNV anzuschließen.
Tipp: Mein Wichtelkind ist keine Erstwichtlerin hier in der Runde.
Wir haben nur noch ein Bürgerbad, das ehemaltige Freibad und einen Bahnhof kenne ich hier gar nicht mehr in Betrieb seitdem ich hier im Ort gezogen bin... noch nicht mal bei meinem ersten Mal hier. Manche hätten Ihn gerne wieder aktiviert. Aber hier auf der Strecke fahren aktuell nur Güterzüge entlang... ich glaube die Bahn hat größere Baustellen und Pläne als unsere Stadt / Dorf wieder an den ÖPNV anzuschließen.
Tipp: Mein Wichtelkind ist keine Erstwichtlerin hier in der Runde.
Jo, hier isses mit dem Bahnhof fast das Gleiche. Viele hätten ihn gern aktivert. Wir wohnen genau mitten Leer und Papenburg an der B70. Morgens zur Arbeit is in beide Richtungen fies, deshalb wünschen sich wohl viele die Haltestelle. Ob die dann aber wirklich genug genutzt wird "schulterzuck"
Ich habe gerade ein Paket bekommen, das ich mir selbst geschickt habe.
Warum schickt Ihr Euch eigentlich alle selbst Pakete? Ihr solt es an Euer Wichtelkind schicken! Mist, ich hab mir auch selber ein Paket geschickt!
Andi (die immer noch auf Schlauch steht aber das finde ich gar nicht schlimm - ich werds rausfinden
Alles anzeigenLiebes Wiki,
dein Päckchen ist unterwegs,
wann ich es losgeschickt habe oder ob es schon da ist, verrate ich aber noch nicht.
Es reist in einem gebrauchten braunen "Päckchen", ist fürs Wichteln gekennzeichnet und lustigerweise hast du es dir iwie selbst geschickt
Meine Streichliste muss ich nochmal überarbeiten-noch keine Idee...
Aber ich habe eine Idee piper1981 Bist du meine Mama?
Liebes Wiki, der Anfangsbuchstabe deines Vornamens kommt im Alphabet vor dem deines Nachnamens.
Liebes Wiki so wie ich das die Tage beobachtet habe, ist dein Paket irgendwann seit letzten Freitag angekommen
Ich muss morgen mal alles durchgehen. Heute nur noch Füße hochlegen ...
Wenn ich mein Wichtelkind zu Fuß besuchen würde, wäre ich so um die 3 Tage unterwegs. Aber ich mache vielleicht auch Pausen...
Liebes Wichtelkind,
Ich habe gestern hier in St. Peter Ording Sänger und Sängerinnen gesehen, die aus deinem Wohnort kommen. Dein Profilname hat mehr als einen Buchstaben mit deinem Vornamen gemeinsam.
Andi (die immer noch auf Schlauch steht aber das finde ich gar nicht schlimm - ich werds rausfinden
Ich denke, der Schlauch ist lang genug für uns beide....
Aber ich habe eine Idee piper1981 Bist du meine Mama?
Liebes Wiki, der Anfangsbuchstabe deines Vornamens kommt im Alphabet vor dem deines Nachnamens.
Jo
Was hat mich verraten ?
Jo
Was hat mich verraten ?
Wie schön
Der Tipp mit dem MINI hat mich auf deine Spur gebracht, weil du bei deinen Vorlieben geschrieben hast, dass du Kinderschokolade-Minis magst
Mein Wiki hat einen schönen Nickname. Toller Tipp, wo Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind
sooooooo, Altpapier - ich meine Füllmaterial ist in Benutzung!! Mein Göttlicher hat auch noch grinsend eine Visitenkarte ins Paket getan -. die stecken bei uns immer an den Autos Bitte Vorsicht beim auspacken - da ist noch ein Briefchen mit drin!!!!
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht es zu packen, auch wenn ich anfangs ein wenig hektisch war - Erkältungskopp, 5 Wochen vorher Corona und auch noch nicht ganz auskuriert gewesen!
Liebes Wichtelkind: nimm mein Paket mit viel rheinischem Humor - und noch was: Tesa klebte mal wieder nicht am dämlichen Papier, deshalb siehlt alles wo weiß aus: ich habs einfach umgedreht
Das waren jetzt Tipps genug - obs schon weg ist, wer weiß!!!
Ich werde morgen mein Päckchen schon mal aufmachen, nächste Woche ist wieder einiges los und dann kann ich es in Ruhe genießen - ich werde aber noch nix sagen und auch noch mitraten!
Andi