Liebes Wichtelelter, amSamstag kam ein Päckchen hier an, das kann nur von dir sein
Liebes Wichtelkind, in deinem Ort gibt es eine Kirche. Und dein Paket hat sich Samstag auf die Reise gemacht
Liebes Wichtelelter, amSamstag kam ein Päckchen hier an, das kann nur von dir sein
Liebes Wichtelkind, in deinem Ort gibt es eine Kirche. Und dein Paket hat sich Samstag auf die Reise gemacht
Noch ein Tipp für mein Wichtelkind:
Die Webcam auf deinen Ort hat gezeigt, dass bei dir heute morgen um 9 Uhr mal kurz die Sonne rauskam.
Liebes Wiki, in deinem Wohnort könnte es ganz ballsportlich zugehen. Und interessanterweise gibt es dort keinen männlichen Bürgermeister.
Mein Wichtelkind bewichtelt sich selbst.
Und bei mir ist ein Päckchen eingetrudelt.
Liebes Wiki, in deinem Wohnort könnte es ganz ballsportlich zugehen. Und interessanterweise gibt es dort keinen männlichen Bürgermeister.
LeseBär
Zitat
LeseBär
mach ich mit... wieder musste ich jemanden streichen... aber noch habe ich reichlich verdächtige Wichtelmamas... der -papa ist ja raus.
Liebes Wichtelchen,
Dein Nickname hat mehr Buchstaben als meiner.
LeseBär
mit dem Zug bin ich nur knapp 40 Minuten länger unterwegs zu dir als mit dem Auto
nach aktuellem Stand
Mama
Ich glaube nicht das der Name in den letzten 40 Jahren in einer top 10 gelistet war😜
Jaaa! Komm her, meine Kindchen
Gestern war ich leider im Vollstress, aber dein Paket macht sich heute auf die Reise.
Die erste enttarnte Wichtelmama
Momentan fällt es mir recht schwer. Wenn ich nicht einen Tipp falsch verstanden habe, sind folgende Mamas in meiner Shortlist:
Andi_1976 (du hast echt viele Tipps abgegeben dir mir gar nicht helfen )
Noch möglich, es passen sogar sehr viele Tipps, aber dein Stauen über den Büchereibestand schließt es eigentlich aus, da unsere Bücherei keine eigene Seite hat und auf der Gemeindeseite steht nur die Gesamtzahl an Medien. Da wir letztes Jahr aber einen Büchereibrand mit fast Totalschaden haben, ist das überschaubar wenn ich es richtig im Kopf habe, noch haben wir eine Notbücherei. Andererseits werden Neuanschaffungen immer mal bei facebook gepostet
Alle anderen Mamas konnte ich ausschließen.
Lesebär
Hallo liebe Wichtel,
bei mir sind es - nach aktuellen Streichungen - noch sieben potentielle Elternteile..
baro , mit dem Hinweis auf dem berühmten Dr. der Stadt, hast Du Dich weit nach vorn geschoben, lächel, DIES IST ABER NOCH KEINE ANFRAGE, ICH RÄTSEL SO GERN noch weiter .
Liebes Wiki,
meine Tipps für heute:
Du hast Dein Paket noch nicht bekommen und es verlässt mein Bundesland!
Liebes Winken!
Oh, ach so!
Die Gattin teilte gestern mit, dass ein als Eulenwichteln deklariertes Paket eingetroffen ist, welches ich mir nicht selbst geschickt habe, freu!
Grinse
Ich komme beim Rätseln nicht weiter. Ich dachte vorhin, ich könnte eine potentielle Wichtelmama streichen - und habe gesehen, dass sie schon gestrichen war. Doppelt hält zwar besser, hilft aber gerade nicht.
Mein heutiger Tipp: Im Wohnort meines Wichtelkindes gibt es einen Bahnhof und ein Freibad.
Es könnte sein, dass der Bär den Bär bewichtelt.
.... seufz - immer noch erkältet, ABBA ich hab heute endlich alles zusammenbekommen! Und gestern hat doch glatt hier einer ein Büchereulenpäckchen abgegeben!!! Tzzzz =))) Danke liebes Wichtelelternteil, das ich mir selber ein Paket geschickt hab! (und jau, ich werde wieder heimlich still und leise vorher auspacken, aber nix sagen!
Mein Wichtelkind wird hoffentlich nicht enttäuscht sein, das ich auch ein paar kleine Sachen vom NICHT Stapel hineingetan habe - sei versichert: es macht Sinn!!!!! Durch Corona, Reizhusten und jetzige Erkältung und dann noch meine am Rad drehende Mutter (wegen Reha, wo sie nu ist) mußte ich mir etwas anderes als sonst einfallen lassen Hatte ein paar Ideen, die ich dann aber doch fallen lassen mußte - manchmal gehts halt nicht immer so. Trotzdem bin ich mit meiner Idee und Auswahl zufrieden
Tipp: Paket geht am Wochenende raus!!!! Oder es ist schon weg
Andi (die ihr Paket gleich mal verstecken muß, Kind schielte schon drauf!!!)
.... ach übrigens:
Entwicklungsfred des Weihnachtsverwicklungswichteln 2023 - auf Hochdeutsch: Danke und Bilder!!!!! =)
Reservierungen werden angenommen!!!
Andi