Liebe Wichteleulen,
ich melde mich am Wochenende, ganz sicher! Sorry hier ist gerade ziemlich viel los...
Liebe Wichteleulen,
ich melde mich am Wochenende, ganz sicher! Sorry hier ist gerade ziemlich viel los...
Seufz, Kind ist wieder am fiebern! Waren ja auch gar nicht alle krank vor Wochen - mit der blöden Krone!!! (wir sind alle durchgeimpft, diese Woche soll eigentlich die 4.Impfung stattfinden - mal schauen)
Mein Wichtelpäckchen reist auch in eine Richtung - von mir zum Wichtelkind
Andi
Gestern kam ein Buch hier an. Nicht für mich, sondern fürs Wichtelpäckchen. Aber ich hab natürlich schon mal reingeschmökert. Ob das auch was für mich wäre? (Keine Sorge, ich tu's ja schon ins Päckchen... )
Und damit es nicht langweilig wird bei den Tipps: Auch bei meinem Wiki und mir keine Forenrangübereinstimmungskombination.
Nochmal zu unseren Städten: Meine ist größer als deine
Nochmal zu unseren Städten: Meine ist größer als deine
Nöö, liebes Kind, deine ist größer als meine.
... ich hab keine Ahnung ob mein Dorf klein oder groß ist - ursprünglich waren hier mal die alten Römer, die sind immer noch hier und tauchen überall auf bei Bauarbeiten! Genauso wie die vielen alten Weltrkiegsbomben - eins von beiden is immer!!!
Da Kind fiebert und rumhustet (keine Krone, hab gestern noch getestet) , wird sich das Paket wohl noch ein wenig gedulden müssen. Das wichtigste ist aber schon da, nämlich das Füllmaterial - also Altpapier!
Andi
Liebes Wichtelkind, ich habe hier ein Buch für Dich. Da bist Du baff, oder?.
Okee, nu aber mal ran an die Tasten!
Hallo mein liebes Wiki,
ich freue mich sehr, Dich bewichteln zu dürfen.
Das eine oder andere Beilegsel ist schon besorgt, für den Rest geht es nächste Woche noch mal auf Shoppingtour.
Aber ich glaube, dies ist Dir gerade gar nicht so wichtig, Du magst viel lieber mal ein paar Tipps von mir, hm?
Na dann...
Ich war ja die letzten Tage sehr still, daher müssen es nun wohl mindestens zwei sein, richtig?
Gut. Dann mal los.
Zunächst also mal der Forenrang: Liebes Wiki, tatsächlich haben wir beide einen! Unglaublich, was?
Daaahaann kommen wir innerhalb unserer Profile irgendwo auf die gleiche Quersumme, die wiederum exakt der Quersumme eines Teiles meines Geburtstages entspricht.
So, das muss für heute erstmal reichen, sonst hast Du mich ja gleich enttarnt...
Gut's Nächtle!
Ich kann beim Auspacken wahrscheinlich nicht dabei sein 😒 mir wurde eine Woche Verlängerung angeboten und ich überlege, diese anzunehmen.
Liebes Wichtelkind, dein Wohnort ist sehr viel größer als meiner und du teilst mehr als die Hälfte an Buchstaben mit meinen Wohnort.
Mein liebes Wiki, dein Profil ist wohl begehrter als meins 😜
Du hast mehr Profil-Aufrufe als ich
PS: dein gewünschtes ist gestern geliefert worden.
Der Postler dachte wohl ich hab ne Goldesel, da einiges kam. Hab aber nur alles auf Samstag gelegt da unter der Woche gerade schwierig ist 😁
So, mein liebes Wiki, zum Sonntag ein heißer Tipp: 673 > 149
Oh liebe Eulen, es tut mir leid, dass ich mir erst heute wieder melde. Mich hat es komplett zerlegt und ich lag mit Husten,Schnupfen, Fieber und dem kompletten Programm flach. Nun bin ich aber wieder fit und mittlerweile ist auch das Wichtelbuch eingetroffen und verpackt. Jetzt kommen noch ein, zwei Beilegsel dazu und dann geht das Paket auch schon zur Post.
Mein Wiki hat übrigens keine Zahl im Nicknamen.
Mein Wiki hat mehr Likes erhalten als ich.
und...
es besitzt einen anderen Forenrang als ich.
Oh liebe Eulen, es tut mir leid, dass ich mir erst heute wieder melde. Mich hat es komplett zerlegt und ich lag mit Husten,Schnupfen, Fieber und dem kompletten Programm flach. Nun bin ich aber wieder fit und mittlerweile ist auch das Wichtelbuch eingetroffen und verpackt. Jetzt kommen noch ein, zwei Beilegsel dazu und dann geht das Paket auch schon zur Post.
Mein Wiki hat übrigens keine Zahl im Nicknamen.
Gute Besserung. Das kommt mir sehr bekannt vor.
Liebes WiKi, du hast entweder mehr Likes oder mehr Beiträge als ich. (Oder beides?? )
Ich habe auch mehr Beiträge als mein Wiki
Liebes Wichtelkind, dein Buch hat am Wochenende eine längere Reise zu mehreren Buchhandlungen hinter sich gebracht, nachdem es bei mir im Ort im Lieferwagen geblieben ist. Hoffentlich hat es sich jetzt genug angesehen und steigt heute aus.
Gute Besserung an alle kranken Wichtel!
Ich habe inzwischen auch alle Zutaten für das Wichtelpaket zusammen gesammelt. Dann noch (unprofessionell, aber mit viel Liebe) verpacken und dann kann das Päckchen sich auf die Reise machen. Wenn es mit der Bahn fahren würde (von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof) müsste es mindestens einmal umsteigen, bei manchen Verbindungen zwei Mal.
Ein ticket per Bus und Bahn würde ca 150€ kosten- ich denk ich schick es dann doch lieber per Post/hermes
Ich habe alles beisammen, muss nur noch die Karte schreiben. Da will mir gerade aber auch gar nichts einfallen.
Ich habe nun auch mal die DB bemüht: Wenn ich mein Wichtelkind besuchen will, brauche ich (von Bahnhof zu Bahnhof) zwischen knapp drei und knapp fünf Stunden, je nach Verbindung.