Hm, ich glaube ich bin schon fast fertig mit dem Päckchen, warte nur noch auf das Buch .
Es wird dann auch eher Richtung Süden reisen
Hm, ich glaube ich bin schon fast fertig mit dem Päckchen, warte nur noch auf das Buch .
Es wird dann auch eher Richtung Süden reisen
Boah legt ihr Eulen schon wieder ein Tempo vor!
Leider ist mein Wochenende etwas arg chaotisch abgelaufen, so dass mir das Wichteln glatt durch die Lappen ging bzw die Auslosung. Ich habe aber nun auch mein Wichtelchen erhalten und werde heute Abend ganz in Ruhe eine Auswahl treffen. Dann wird es auch die ersten Hinweise und Tips geben.
Ich habe die Adresse von meinem Wichtelkind gerade auf Google Streetview gestalkt.
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind wohnt in einem Haus mit festen Wänden.
Ich bin gerade auf Wichtelshoppingtrip und habe auch schon Beute gemacht Stellt euch vor, ich habe doch tatsächlich unter anderem eine Buchhandlung aufgesucht
Das reicht als Tipp, oder? Ach nein, ich habe meinem Wiki ja schon verraten, dass es Bücher mag. Na gut, noch ein Tipp: Ich durfte das Buch aus einer Wunschliste aussuchen.
Mein Wichtelpäckchen wird wahrscheinlich wieder die halbe Republik durchreisen, bevor es in die Nähe meines Wikis kommt. Also Norden, Osten, Süden, Westen - alles ist möglich. Memo an mich: Ich sollte meinem ehemaligen Chef mal einen Besuch abstatten, damit ich wieder die derart verlässliche Postfiliale erwische.
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
Mein Wichtelkind ist halt ein Wichtelkind
Buch hab ich schon und jetzt fehlt noch alles andere - naja auch nicht so ganz richtig! Die Adresse hab ich schon . es geht in die Arktis! Verzeitung, das war der Brief an die Eisbären - jetzt hab ich glatt vergessen wo es hingeht!
Andi
Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Eulen wie ich.
Wir haben tatsächlich Buchstaben in unseren Profilnamen gleich, welche und wieviele verrate ich natürlich nicht 😅
Laut Wetterapp ist die heutige Regenwahrscheinlichkeit laut der Wetter-App bei 90%.
So, Buch habe ich aus einer recht überschaubaren Wunschliste ausgewählt und bestellt. *hust*Achtung:Tipp *hust*
Liebes Kind, du bist kein "Profi" so wie ich es hier bei den Eulen bin!
War heute nach der Arbeit noch shoppen und hab bis auf 1 Sache nun alles zusammen ( das gewünschte kommt am sa, das ist es aber nicht was fehlt 😉)
Ich klaue Mal fix von lazybear.
Mein Wiki hat nicht den selben Forenrang wie ich
Ich habe mich für ein Buch von der Wunschliste meines Wichtels entschieden und werde es am Wochenende besorgen
Mein Wiki hat einen anderen Forenrang als ich
Mein Wiki hat einen anderen Forenrang als ich
Und meines auch.
Mir ist gerade ein ganz innovativer Tipp eingefallen!
Trommelwirbel!
Mein Wiki hat...
... doch tatsächlich einen anderen Forenrang als ich
Oh, jetzt erst gesehen: Breumel
Leute, hier mal der ultimative Tip (ich glaub den hatten wir wirklich noch nicht hier oder?)
Ich hab nen anderen Rank als mein Wichtelkind - und ich gebe zu das ich heute die Realverfilmung von "One Piece" hab angefangen zu gucken! In meinem Alter fang ich an, Manga und Animees zu lesen ... Assassination Classroom hab ich fast zu Ende geguckt und wollte aber auch noch die Mangas dazu lesen.
Obwohl Anime hab ich schon als Kleinkind geguckt: Heidi =)
Andi