Och, jetzt bin ich doch auch extra über meinen Schatten gesprungen und mach mit trotz Reha... komm schon 😊
Und ich bin auch noch mal in mich gegangen und ohne Eulenwichteln würde mir doch was fehlen an Weihnachten. Danke Oonalaily für den Lattenzaun mich doch nicht auszuklinken.
Ich habe auch schon mein Wichtelkind bekommen und freue mich schon, da was zusammen zu suchen, was es dann auch hoffentlich erfreuen wird.
Danke an die Loseulen für das auslosen.
Liebe Wichtelmama:
Ich mag Bücher ich weis, ich habe meine Amazonliste bei manchen Dingen mit Info's versehen. Aber es darf auch ein gebrauchtes Buch, oder Mängelexemplar sein. Auch ist es bei den meisten Büchern egal ob HC oder TB (nur der Puzzo den hätte ich gerne als HC, falls der in Dein Päkchen an mich fallen sollte).
Ich mag Duftkerzen, Tee (Pfefferminz und Waldfrucht / heiße Liebe sowas mag ich auch), Kaffee ist meine Sucht. Ich nasche gerne dunkle Schokolade (Zartbitter, herbe Sahne, Kaffeegeschmack oder auch mit Haselnüssen oder Marzipan.. auch mal Ritter Sport Nougat) aber ich mag keine Pralinen und andere gefüllten Leckereien außer Marzipan oder Nougat, zusammen in einem mag ich es dann wiederum nicht. Bin ich kompliziert Wichtelmama?
Naja der eine sagt wohl so, der andere so.. aber an sich freue ich mich einfach über ein liebevolles (was soll es hier auch sonst geben) Wichtelpäkchen von meiner Wichtelmama.
Mein liebes Wichtelkind - ich habe schon so viele Ideen für Dich.. aber jetzt muss ich erstmal schauen, ob auch Du Bücher magst.