Hier! Ich bin natürlich auch wieder dabei!! Weihnachten ohne das Eulenwichteln geht ja gar nicht!
Weihnachtswichteln 2023
-
-
-
Kari-Jeanne Leider schaffe ich es dieses Jahr zeitlich nicht. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es ist mir zu stressig.
-
Ich hatte den Thread gar nicht gesehen, danke fürs markieren. Ich mache sehr gerne wieder mit, das wir schön letztes Jahr
-
Ich wäre dieses Jahr auch gern wieder beim Wichteln dabei. Mir hat das Wichteln richtig gefehlt, aber ich hätte es zeitlich einfach nicht hinbekommen. Freu mich schon aufs Raten
-
Ich setze dieses Jahr mal aus. Viel um die Ohren, das wird mir zu stressig.
-
Kari-Jeanne : Danke fürs Markieren.
Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Jahr mitmachen möchte. Ich fürchte, ich habe nicht genügend Zeit dafür. Ich gebe aber nochmal Bescheid
-
Danke fürs anstupsen! Ich überlege noch
-
Osterwichteln 2024 melde ich mich auch schon mal an und Weihnachtswichteln 2024 auch =))))!!!!
Andi
-
Heute sind es nur noch 2 Wochen bis zur Auslosung! Bald startet wieder die wunderschöne, gemeinsame Wichtelzeit! Ich freue mich schon so
Bisher sind wir ja für Weihnachtswichtel-Verhältnisse noch eine eher kleine Runde. Also meldet euch gerne noch an. Auch Wichtelneulinge sind herzlich willkommen! Eulenwichteln ist immer ein tolles tolles Erlebnis und je größer die Runde, desto lustiger ist das Raten
Alle, die sich schon angemeldet haben, denken bitte daran, die PN zu verschicken und die Wunschliste zu aktualieren. Da fühle ich mich jetzt glatt selbst angesprochen und muss direkt mal meine Liste zusammenstellen gehen
-
-
-
Jetzt hat's geklappt.
-
Nur noch 5 Tage bis zur Auslosung! Am Samstag ist es schon soweit und die Wichtelkinder kommen auf die Welt
Wer hat Zeit und Lust mir beim Auslosen zu helfen? Ist nicht schwer und dauert nicht lange. Die Uhrzeit können wir gerne nach deinen Wünschen festlegen. Ich habe am Samstag bisher noch nichts vor, was an eine bestimmte Zeit gebunden ist.
Wer möchte sich noch unserer fröhlichen Wichtelrunde anschließen? Oonalaily Muffelinchen Rouge tweedy39 Ihr überlegt noch? Auch noch nicht im Thread genannte Eulen sind natürlich -lich willkommen, sowohl alte Wichtelhasen (äh ... Wichteleulen) als auch Neulinge. Eulenwichteln ist das beste Wichteln der Welt, kann ich da nur sagen
Cith lazybear Breumel Piamaus Jenks baro Ran an die Tasten: Eure PN möchte bis Freitag verschickt werden.
Außerdem denkt bitte alle daran, eure Wunschliste auf Vordermann zu bringen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Habt eine schöne Woche
-
Oh, ich habe direkt die PN geschrieben. Danke
-
-
-
Ich denke, ich mach mit. Dann gibt es halt ein St. Peter Ording Päckchen 😅 So ganz ohne Wichteln geht es einfach nicht
-
-