bin ich grad bei amazon drüber gestolpert.... kennt es wer?
-
-
Nö. Nie gehört, tut mir leid.
-
Whisper ist der Renner bei uns im Laden. Alle die es gelesen haben, sind total begeistert. Das Buch war eine ganze Zeitlang sogar nicht nachbeziehbar, auf Grund der großen Nachfrage.
-
Da bin ich auch schon x-mal drumherum geschlichen...
*bessernichtmehrhierreinschau*
-
Hi Wolke,
ist das eher ein Jugendbuch?? -
Hallo columbo,
ja, es ist ein Jugendbuch. Der Verlag empfiehlt das Buch ab 12 Jahre -
thx, Wolke, mal sehen, ob das was für meine Kleine ist.
-
War bisher nie ein großer Fan von Kinder- und Jugendliteratur, habe Whisper dann aber doch gelesen und war regelrecht von den Socken!
Das Buch handelt von einem Mädchen, das mit seiner exzentrischen Mutter und deren schwulem Freund die Sommerferien in einem alten Haus auf dem Land verbringt.
Mangels einer besseren Abendbeschäftigung veranstaltet diese ungewöhnliche Truppe eines Abends eine Seance, während der die Protagonistin Kontakt zu einem Mädchen herstellt, die das alte Haus früher bewohnt hat und durch mysteriöse Umstände zu Tode gekommen ist.
Der Geist der Verstorbenen bittet um Hilfe bei der Aufklärung des eigenen Todes, womit eine spannennde Jagd nach dem Mörder beginnt.Kann das Buch nur empfehlen!
Auch von den Eltern und Kindern, denen ich es bisher verkauft habe, kam nur positives Feed- Back.Liebe Grüße
Sarah
-
ok...überzeugt auf die Wunschliste gesetzt