Nachdem ich ja grade quasi null Lesezeit habe, was ein wenig kontraproduktiv ist, wenn man in einer LR angemeldet ist, habe ich diese Woche beim Arztbesuch auch schon angefangen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Erst mal gucken, ob ich den ersten Abschnitt schon durch habe, damit ich was dazu schreiben kann.
Weihnachts-Krimi-Leserunde 2023: "Mord im Christmas Express " ab dem 16. 12. 2023
-
-
Ich ich würde mich Euch gern noch anschließen
Hab gestern die ersten paar Seiten gelesen und war positiv überrascht
Ich freue mich, dass Du Dich anschließen möchtest.
Ich höre ja das Hörbuch und mir gefällt es bisher auch schon sehr gut.
-
Guten Morgen
Ich habe mein aktuelles Buch beendet und werde heute im Laufe des Tages in die Leserunde einsteigen.
-
Ich habe gestern Abend die ersten 4 Kapitel gelesen und werde später noch weiter lesen
-
Ihr Lieben,
Ich habe euch und die Leserunde nicht vergessen! Wie könnte ich.... Aber durch einen kleinen medizinischen Notfall meiner Mutter ist hier einiges durcheinander geraten. Es geht ihr soweit wieder gut, aber die Weihnachtswoche wird jetzt turbulenter als gedacht. Und dann hinke ich bereits einer anderen Leserunde hinterher....**seufz** Ich bin aber dran und melde mich dann so bald wie möglich in der Runde.
Das E-Book liegt zwar bereit, aber ich überlege, ob ich das Buch dann nicht doch höre, damit ich Zeit gewinnen kann, neben der anderen Leserunde. (Das sind so richtige Büchereulen-Luxus-Probleme.... )
-
Ich bin auch verspätet, da ich die Woche flach lag und jetzt erst so langsam den Kopf wieder fürs lesen freibekomme.
-
Johanna : gute Besserung wünsche ich Dir
Ayasha : ich hoffe, bei Deiner Mutter ist soweit wieder alles in Ordnung ? Ich wünsche Ihr auf jeden Fall auch schnelle Erholung.und mach Dir keinen Stress wegen dem Buch hier. Gesundheit und Familie sind immer wichtiger als Leserunden.
Ich komme leider im Moment selbst so gut wie gar nicht zum Lesen, Die Woche vor Weihnachten ist bei uns in der Arbeit immer die Hölle, und meine Kollegin ist auch noch wegen Corona ausgefallen.
Also ich werde hier leider erst mal eine Pause einlegen müssen und ich denke, ich komme erst an den Weihnachtstage dazu mich wieder in den Christmasexpress zu begeben
-
Also ich werde hier leider erst mal eine Pause einlegen müssen und ich denke, ich komme erst an den Weihnachtstage dazu mich wieder in den Christmasexpress zu begeben
Dann fahren wir halt gemeinsam in den Weihnachtstagen mit dem Christmas Expreß.
Das klingt doch gut, finde ich.
-
Dann fahren wir halt gemeinsam in den Weihnachtstagen mit dem Christmas Expreß.
Das klingt doch gut, finde ich.
Wir fahren dann schon zu dritt
-
Ich fang ja auch erst an.......................und werde bestimmt nur langsam voran kommen.
-
Ich fang ja auch erst an.......................und werde bestimmt nur langsam voran kommen.
Schnee auf den Gleisen
Da kann man nicht Volldampf fahren
-
-
Ach, solange jemand was in der LR postet, lese ich auch mit.
-
Rouge & Vaiana : Vielen Dank euch beiden! Es geht ihr wieder besser und ich denke, wir können die Weihnachtstage dann gut genießen.
@all : Wie schön, dass ich nicht alleine lostuckern muss.
Schnee auf den Gleisen
Da kann man nicht Volldampf fahren
Eben. Da müssen wir wohl alle viel Geduld mitbringen.
-
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - ich steig dann heute mal als absoluter Bummelzug in die Leserunde ein!
-
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - ich steig dann heute mal als absoluter Bummelzug in die Leserunde ein!
Da ich sehr gerne Zug fahre, begleite ich dich sehr gerne auf dieser Reise.
Ich bin gespannt, wie dir die Geschichte gefällt.
-
Ich fahre auch gern nochmal mit Tilia Salix
-
Solange in der Runde was geschrieben wird, senfe ich auch mit.
-
Danke, ihr seid klasse!