Das stimmt, nur dadurch bin ich auf das Buch gestossen
Mit 19,90€ hat es auch einen stolzen Preis
Das stimmt, nur dadurch bin ich auf das Buch gestossen
Mit 19,90€ hat es auch einen stolzen Preis
Hier sind s 17€ - daher war ich froh, daß es das Buch in der Bücherhalle gibt und ich es so fix dort nach Vorbestellung bekommmen habe.
Nach dem Desaster vom letzten Jahr war mir das sicherer.
Ich hab es über medimops bekommen und auch nicht den vollen Preis bezahlt.
Die Leserunde davor ("Magische Bilder") verschiebt sich um ein paar Tage. Daher ist es gut möglich, dass ich hier etwas später einsteige. Aber ich bin auf jeden Fall dabei - ich freue mich schon!
Die Leserunde davor ("Magische Bilder") verschiebt sich um ein paar Tage.
Ich bin ja auch davon betroffen. Wir warten auf jeden Fall auf dich Ayasha Ich werde hier vielleicht mit dem Hörbuch teilnehmen. Dann kann ich parallel zu der anderen Leserunde hier schon mithören.
Ich bin ja auch davon betroffen. Wir warten auf jeden Fall auf dich Ayasha Ich werde hier vielleicht mit dem Hörbuch teilnehmen. Dann kann ich parallel zu der anderen Leserunde hier schon mithören.
Das ist sehr lieb!
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich eines davon dann höre, um nicht zu sehr hinterher zu hinken.
Die Leserunde davor ("Magische Bilder") verschiebt sich um ein paar Tage. Daher ist es gut möglich, dass ich hier etwas später einsteige. Aber ich bin auf jeden Fall dabei - ich freue mich schon!
Gleiches Problem hier, dann sind wir also schon zu dritt. Irgendwo (oder überall ) werde ich sicher nachhängen, denn Weihnachtsvorbereitungen kommen ja dann auch noch dazu. Aber gilt ja nix, wird schon irgendwie werden. Und freuen tue ich mich auch schon!
Ich hab es über medimops bekommen und auch nicht den vollen Preis bezahlt.
Macht euch keinen Kopp, da hier sowieso gerade der übliche Vorweihnachtsstress herrscht, werde ich auch hinterher hinken...
Gleiches Problem hier, dann sind wir also schon zu dritt. Irgendwo (oder überall ) werde ich sicher nachhängen, denn Weihnachtsvorbereitungen kommen ja dann auch noch dazu. Aber gilt ja nix, wird schon irgendwie werden. Und freuen tue ich mich auch schon!
Zu viert, ich bin auch in beiden Runden unterwegs Wir werden also gemensam hinterher lesen können
Zu viert, ich bin auch in beiden Runden unterwegs Wir werden also gemensam hinterher lesen können
Das wird eine intensive Leserundenzeit für uns. Wird bestimmt toll...
Ich kenn das ja - hatte ich gerade letzens mit dem König der Turniere ud Aschermittwoch, die dann doch schnell zeitgleich wurden.
Macht aber nix, hat trotzdem Spaß gemacht.
Fazit - ich warte einfach auf Euch, da ich diesen Monat nur diese eine Runde habe.
Das wird eine intensive Leserundenzeit für uns. Wird bestimmt toll...
Ich freu mich schon total! Ich hab so lange nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen, das hat mir echt gefehlt
Da ich ja auch arbeiten muss, werde ich sicher nicht so schnell voran kommen. Vielleicht werdet ihr Nachzügler sogar eher mit dem Buch fertig, als ich
Wir lassen uns alle nicht stressen und machen uns eine ganz gemütliche Weihnachtsleserunde.
Und der Christmas Express kann ja auch bis Neujahr fahren - Stichwort: Bahnstreik
Und außerdem: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...
Und außerdem: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...
Ja, genau!
Guten Morgen,
ich muss erst noch mein aktuelles Buch beenden, dann steige ich hier hier.
Ich ich würde mich Euch gern noch anschließen
Hab gestern die ersten paar Seiten gelesen und war positiv überrascht