Schon erledigt!
Weihnachts-Krimi-Leserunde 2023: "Mord im Christmas Express " ab dem 16. 12. 2023
-
-
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
-
-
Ich bin heute im Cultura über das Buch "gestolpert" und habe an diese Leserunde gedacht.
Ich gebe mir bis morgen Zeit zu Entscheiden, ob ich den Schmöker kaufe und hier teilnehme
-
Das Buch hatte ich letztens in der Buchhandlung in der Hand. So eine Leserunde wäre der perfekte Grund, es zu kaufen … von daher: ich wäre auch gern dabei!
-
Tilia Salix : super, ich freue mich, dass Du mitlesen willst.
mazian : und, hast du Dich schon entschieden? Wäre toll wenn Du mit dabei bist.
-
Nach diesem echt blöden Tag habe ich mich entschieden, diese Leserunde mitzulesen
Das Buch werde ich mir wahrscheinlich Donnerstag kaufen. Morgen während der Arbeit werde ich keine Zeit haben
-
Nach diesem echt blöden Tag habe ich mich entschieden, diese Leserunde mitzulesen
Ich hoffe, Dein morgiger Tag wird wieder besser
Und schön das Du mit dabei bist.
-
Ich hoffe, Dein morgiger Tag wird wieder besser
Nee, wird er nicht
Aber so kann ich mich auf die LR freuen
-
-
Nee, wird er nicht
Aber so kann ich mich auf die LR freuen
Ich freue mich sehr, dass wir dann Mal zusammen lesen!
-
Buch gekauft, jetzt muss es nur noch Dezember werden.
-
Ich bin noch am Überlegen..............die Kritiken, auch hier im Forum, sind ja sehr durchwachsen.
-
die Kritiken, auch hier im Forum, sind ja sehr durchwachsen.
ja das stimmt. Die Rezis zu dem Buch sind recht unterschiedlich und zum Teil auch nicht so gut.
Ich freue mich trotzdem sehr auf die Leserunde hier. Das gemeinsame Ermitteln vor Weihnachten war immer sehr vergnüglich mit Euch allen.
-
Und wenn er nicht gut ist, dann verreissen wir ihn eben halt gemeinsam. Das kann ja auch lustig sein.
-
Und wenn er nicht gut ist, dann verreissen wir ihn eben halt gemeinsam. Das kann ja auch lustig sein.
Das ist doch mal ein Plan!
-
Bei mir könnt ihr nun das Fragezeichen streichen.........ich habe das Buch von Netgalley bekommen und bin auf jeden Fall mit dabei.
-
Rosenstolz : Super, schön das Du mitliest.
-
Habe mir das Buch heute besorgt
ASIN/ISBN: 2385290502 -
Habe mir das Buch heute besorgt
ASIN/ISBN: 2385290502Die französische Ausgabe hat ja auch ein sehr schönes Cover