Heute war das Buch bei der Post auch nicht dabei. Ich hoffe, es kommt morgen an, ansonsten kann ich erst am Freitag kommende Woche starten. Ich verbinde eine Geschäftsreise mit Familienbesuch und bin ab morgen mittags bis Donnerstag abends wieder unterwegs.
Leserunde ab dem 10. Dezember 2023 "Magische Bilder: Die verschollenen Meister" von Akram El-Bahay - mit Autor
-
-
Heute war das Buch bei der Post auch nicht dabei. Ich hoffe, es kommt morgen an, ansonsten kann ich erst am Freitag kommende Woche starten. Ich verbinde eine Geschäftsreise mit Familienbesuch und bin ab morgen mittags bis Donnerstag abends wieder unterwegs.
hmm doof, dann hoffen mir mal
-
Ich habe gerade gesehen, dass sich bei der Einteilung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Seite 169: das Kapitel heißt: "Ein neuer Plan"
(Das Kapitel "Monet" wäre ab Seite 174 )
Ist auch ein guter halt um durchzuschnaufen ich bin da gerade angekommen
-
Ich war seit Mittwoch auch beruflich unterwegs. Eigentlich wollte ich ja hier mal reinschauen, was die Bücher und die LR machen, aber beim eigentlich ist es geblieben ... . Aber das Buch hat auf mich gewartet, als ich vorhin heimkam und so freue ich mich aufs Anfangen. Heute wohl nur noch ein paar Seiten (
mussdarf noch auf eine Weihnachtsfeier), aber morgen gehts so richtig los!baro : ich drück die Daumen, dass es morgen ankommt!
-
Mein Buch ist da!
-
Ist auch ein guter halt um durchzuschnaufen ich bin da gerade angekommen
Oh, du bist ja schon weit gekommen. Warte doch ein bisschen auf uns. Ich habe gerade erst angefangen.
-
liest sich aber doch sooo gut
Ich werde morgen ein Buch zwischen schieben und auf euch warten...
-
Es war leider heute auch nicht dabei. Habe auch extra nochmal geschaut, ob ich die richtige Adresse abgegeben habe. Immerhin kam heute ein Buch aus dem November an, dass die Verkäuferin bei Booklooker schon als verschollen abgeschrieben hatte. Es bleibt also noch Hoffnung, dass ich dann kommendes Wochenende einsteigen werde.
-
-
Ihr Lieben,
Ich habe euch und die Leserunde nicht vergessen! Wie könnte ich.... Aber durch einen kleinen medizinischen Notfall meiner Mutter ist hier einiges durcheinander geraten. Es geht ihr soweit wieder gut, aber die Weihnachtswoche wird jetzt turbulenter als gedacht. Ich bin aber dran und melde mich dann so bald wie möglich in der Runde.
Jedenfalls habe ich bereits angefangen und bin sehr angetan von der spannenden Geschichte...
-
Ich habe auch angefangen, aber in den letzten Wochen vor Weihnachten ist immer viel los, beruflich wie daheim ...
-
Ich habe auch angefangen, aber in den letzten Wochen vor Weihnachten ist immer viel los, beruflich wie daheim ...
wem sagst du das....
-
Heute ist das Buch auch bei mir angekommen. Ab Donnerstag oder Freitag stoße ich daher dazu.
-
Heute ist das Buch auch bei mir angekommen. Ab Donnerstag oder Freitag stoße ich daher dazu.
Das freut mich! Und stress dich nicht - du merkst ja, wir sind alle noch nicht so wirklich weit!
-
hier leider auch, seufz. Ich komme nur sehr langsam voran mit dem Buch. Das liegt aber definitiv nicht an der Geschichte....
-
Das freut mich! Und stress dich nicht - du merkst ja, wir sind alle noch nicht so wirklich weit!
Da sich bei mir der Stress ab jetzt in Grenzen hält, mache ich mir keine Sorgen.
-
Liebe Büchereulen,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Ab dem 2. Feiertag bin ich wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!!
Akram
-
Danke, Akram. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit!
-
little sparrow Lust mitzulesen?
Schade. Das habe ich verpasst. Ich war aber auch den Großteil des November und Dezember unterwegs.
-
Die Runde läuft noch, wir haben verspätet angefangen