Abschnitt 1: Seiten 007 - 085
Abschnitt 2: Seiten 086 - 168 (ab Hoffnungsschimmer)
Abschnitt 3: Seiten 169 - 264 (ab Monet)
Abschnitt 4: Seiten 265 - Ende (ab Die Farbe der Magie)
Hier die Einteilung.
Schicke ich so an Wolke
Abschnitt 1: Seiten 007 - 085
Hier die Einteilung.
Schicke ich so an Wolke
Alles anzeigenAbschnitt 1: Seiten 007 - 085
Hier die Einteilung.
Schicke ich so an Wolke
Klingt super. Danke dir!
Wann legen wir denn jetzt tatsächlich los?
Ich bin morgen bis Donnerstag auf Dienstreise, kann daher das Buch nicht einpacken und frühestens Freitag starten. Bis dahin sollte es ja überall angekommen sein.
Na ich denke mal, sobald die Print-Exemplare eingetroffen sind ?
Bücher habe ich gerade aus der Packstation befreit. Gehen morgen früh zur Post.Ich hoffe, sie kommen flott. Bitte kurz Bescheid geben, wenn sie da sind.
Vielen Dank für Deine Mühe
Ich bin morgen bis Donnerstag auf Dienstreise, kann daher das Buch nicht einpacken und frühestens Freitag starten. Bis dahin sollte es ja überall angekommen sein.
Dann würde ich mal sagen nicht vor Freitag. Falls dann die meisten Bücher da sind. Ich habe 5 Stück verschickt.
Wenn es nur an mir hängt, fangt ruhig etwas früher an.
Mein Buch ist da.
Da meine Lesezeit im Moment wieder sehr begrenzt ist, werde ich schonmal anfangen, ich werde euch bestimmt nicht weit vorauseilen.
Mein Mann hat gesagt, dass das Buch angekommen ist 😊
Ich hab das Buch zu Nikolaus geschenkt bekommen und würde mich euch gerne noch bei der Leserunde anschließen.
Da ich die Leseschnecke schlechthin bin und wir nächste Woche überraschend für zwei Tage wegfahren, würde ich auch gerne schon Mal anfangen. Ich hoffe, das ist okay für euch.
Rouge bekommt heute abend ihr Buch von mir. Dann haben 7 auf jeden Fall ein Buch und wir können gerne langsam anfangen.
Gut, dass ich "gerüstet" bin. Dann kann es heute auf dem Heimweg gleich losgehen...
Dann kann ich ja auch loslegen
Bin die Tage eh wieder nicht dazu gekommen und hab nur ein Sachbuch am Wickel
bei mir ist leider noch kein Buch in Sicht
bei mir ist leider noch kein Buch in Sicht
Bei mir auch nicht. Da es mit Autorenbegleitung ist, ist Akram El-Bahay schon da?
Ich habe mein Buch heute bekommen.
Vielen Dank schon mal dafür an den Verlag.
Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende richtig mit dem Lesen beginnen können. Ich drücke den restlichen Eulen fest die Daumen, dass ihre Bücher auch bald ankommen.
Ich habe gerade gesehen, dass sich bei der Einteilung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Seite 169: das Kapitel heißt: "Ein neuer Plan"
(Das Kapitel "Monet" wäre ab Seite 174 )