Da wäre ich auch gern dabei. Falls ich gewinnen sollte, gerne Print!
Leserunde ab dem 10. Dezember 2023 "Magische Bilder: Die verschollenen Meister" von Akram El-Bahay - mit Autor
-
-
Da ich wieder sehr viel besser im Lesefluss bin, melde ich mich jetzt doch für diese Runde hier an. Ich starte nur zwei, drei Tage später, da ich noch bis zum 12.12. in St. Peter Ording bin.
Im Falle eines Gewinns würde ich mich über ein Printexemplar freuen.
-
Der Verlag stellt uns Freiexemplar zur Verfügung. Leider schickt er die Bücher jetzt erst mal morgen an mich und ich dann weiter an Euch (siehe Konversation). Bitte meldet, wenn das Buch da ist. Wenn wir den Starttermin deshalb verpassen, dann ist das halt so.
Freuen über ein Exemplar können sich
hollyhollunder (Print)
Breumel (ebook)
Zwergin (Print)
Baro (Print)
streifi (ebook)
Lese-rina (Print)
Ayasha (ebook)
Rouge (Print)
Tilia Salix (Print)
Oonalaily (Print)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Ich freu mich über das Buch und hoffe sehr, du hast nicht zu viel Arbeit damit hollyhollunder Danke fürs Organisieren und Verteilen
-
Oh toll, ich freue mich
Vielen Dank liebe hollyhollunder für Deine ganze Mühe.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde mit Euch wird bestimmt super.
-
Ich freu mich, ganz lieben Dank fürs Organisieren und verschicken. Schade, dass es diesmal so umständlich läuft.
-
Danke hollyhollunder und auch an den Verlag für die Freiexemplare, auch wenn es jetzt etwas umständlicher ist. Ich freue mich auch die Leserunde mit euch und Akram El-Bahay.
-
Vielen Dank, liebe hollyhollunder , für all deine Mühe! Und auch an den Verlag für die Freiexemplare!
Ich bin total gespannt auf das Buch und freue mich auf die Runde mit euch.
-
baro ,
ich habe von dir leider keine Postadresse vorliegen. Bitte sende sie schnellstens direkt an hollyhollunder und auch an mich.
-
-
baro ,
ich habe von dir leider keine Postadresse vorliegen. Bitte sende sie schnellstens direkt an hollyhollunder und auch an mich.
Ich dachte du hast meinen Adresse schon. Habe sie dir aber geschickt.
-
Nachdem bis heute keine Bücher kamen und auch keine DHL-Benachrichtigung, habe ich nachgehackt. Keine Ahnung, was diesmal schief gelaufen ist beim Verlag. Die Bücher wurden jetzt erneut versandt.
Ich hoffe mal, sie kommen jetzt zügig und ich kann sie zum Wochenende hin verschicken. Dann könnten sie Anfang nächster Woche eintrudeln. So das Wetter und die Post mitspielen, was vor Weihnachten aber zweifelhaft ist. Ich sehe das jetzt einfach mal so entspannt wie möglich. Start also eher eine Woche später. Wie gesagt, dann jeder bitte ohne Stress und so, wie es euch zeitlich rausgeht.
-
Puh, der Verlag macht es aber echt spannend.... Aber so steigt die Vorfreude täglich weiter an.
Vielen Dank, liebe hollyhollunder , dass du dich so kümmerst!
-
Der Folgeband kommt doch im März raus. Vielleicht können die Runden ineinander übergehen
Ich verstehe den Verlag da gerade nicht. Die wollen durch die Dezember Platzierung der Runde doch sicher noch etwas Aufmerksamkeit für Weihnachten. Das wird jetzt sehr knapp. Aber vermutlich geht dort auch gerade die Krankheitswelle rum, und da gibt es sicherlich vor Weihnachten genug zu tun.
Ich hoffe Akram El-Bahay nimmt es mit Humor, wenn es dann am Sonntag noch nicht losgeht und wir ihn bis Weihnachten brauchen
-
immerhin hat der ebook Versand geklappt, mein Buch wartet auf dem kindle auf euch
-
Das passt mir persönlich sehr gut, da meine Reha ja verlängert wurde und ich erst am 19.12. zurück komme 😅
-
immerhin hat der ebook Versand geklappt, mein Buch wartet auf dem kindle auf euch
Ja, genau.... Meins ist auch schon da.
-
Bücher habe ich gerade aus der Packstation befreit. Gehen morgen früh zur Post.Ich hoffe, sie kommen flott. Bitte kurz Bescheid geben, wenn sie da sind.
-
Ihr Lieben,
ich habe noch keine Leserundeneinteilung vorliegen. Bitte schickt sie ganz dringend über das Formular ein. Danke
-
Ich kann gerne eine Einteilung erstellen/vorschlagen. Aber es würden die Seitenzahlen fehlen, da ich ja das E-Book lese.