Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für Dich soll's heute rote Rosen regnen, die Bücher aber bitte ordentlich auf den Gabentisch ablegen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für Dich soll's heute rote Rosen regnen, die Bücher aber bitte ordentlich auf den Gabentisch ablegen.
Liebe Rosenstolz!
Alles Gute!
Gruß
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, sowie einen tollen Tag mit deinen Lieben, laß dich feiern und verwöhnen
Liebe Rosenstolz Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, die Geburtstagspost kam rechtzeitig an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mittlerweile nachträglich
nachträglich
Alles Gute nachträglich
Liebe Rosenstolz Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, die Geburtstagspost kam rechtzeitig an.
Ja, die Karte kam pünktlich gestern an. Vielen Dank!
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche und lieben Worte.
Gestern habe ich mit der Familie schön gefeiert und heute gehe ich noch mit lieben Freundinnen frühstücken.
Ein Buch und einen Büchergutschein habe ich auch bekommen, mal schauen, was dafür bei mir einziehen darf.
Guten morgen, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag
Glückwunsch, Rosenstolz!
Übrigens, edler Nick.
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Vielen Dank euch.
Ja, das Feiern ging noch ein bisschen weiter.
Frühstück mit Freundinnen etc.
Nach dem Urlaub dann noch mit meinem Team und ein paar anderen Kolleginnen und Kollegen..........
Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag vor allem Gesundheit.