• Ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hagen,bin verheiratet und habe einen 5 Monate alten Sohn :)
    Meine Hobbies sind lesen,Musik hören,Internet,Freunde treffen,viel Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn verbringen :)
    Dieses Forum hier habe ich bei Google gefunden,da ich ein Bücherforum suchte und da es ganz nett aussah,hab ich mich sofort mal angemeldet :hop
    Werde mich dann auch gleich noch genauer umsehen :)

• Hallöchen Hallöchen

wünscht Micha beim Stöbern und lesen der Kommentare.

Tschüß Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• @ Fdlmich

Danke,hab schon ein wenig gestöbert,aber es ist schon ein wenig spät,muß ja immer früh raus,also werde ich morgen mal weiterschauen :)

@ Melkat

Danke schön und ich denke mal,Du hast Recht,es sieht nicht nur nett aus,es ist hier auch nett :)

• Hallo FallingAngel :wave

Herzlich Willkommen bei uns... Ich hoffe es gefällt Dir hier und Du findest ein paar interessante Buchtipps... :]

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich jederzeit an Wolke und mich wenden. Wir sehen dann, was wir tun können... ;)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Fritzi und Batcat

Vielen Dank Ihr beiden :)

@ Morgana

Auch Dir vielen Dank und wegen den Buchtips,ich hoffe,ich finde nicht so viele,die mir zusagen,hab schon kaum noch Platz in meinem Schrank,der ist platzt schon fast vor ungelesener Bücher ;)

• Danke Wolke :)

Es keine spezielle Richtung die ich lese,wenn mir was vom Klappentext her gefällt,dann lese ich es auch,egal ob nun Krimi,Liebe,Fantasy,etc. :)
    Und bis jetzt wurde ich eigentlich nie enttäuscht,außer von einem Schulbuch,aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht,sondern die Lehrer ;)

• Hallo FallingAngel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! :wave

Du wirst bestimmt jede Menge gute Buchtips bekommen, also halte deinen Geldbeutel gut fest ! ;)

Und noch was: Vorsicht, dieses Forum macht süchtig ! :)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Falling Angel :wave

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Muss den anderen zustimmen: das Forum macht süchtig und arm!

Trotzdem viel Spaß hier ;) und fühl die wie zu Hause.

Bin schon gespannt auf deine Buchvorstellungen.

• :wave

Hi FallingAngel,

herzlich willkommen, :-) und da alle Warnungen bezüglich Sucht und Geldbeutel ja schon ausgesprochen wurden:

Ich hoffe, Du hast eine günstige Flatrate ;) :grin ???

Liebe Grüße

Hannah

Ja,es ist echt nett hier,das schöne ist,das man hier nicht nur ein Posting abliefert und das wars dann,sondern man kommt dann auch noch ins Gespräch,mit den anderen und das ist richtig klasse :hop