Ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hagen,bin verheiratet und habe einen 5 Monate alten Sohn
Meine Hobbies sind lesen,Musik hören,Internet,Freunde treffen,viel Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn verbringen
Dieses Forum hier habe ich bei Google gefunden,da ich ein Bücherforum suchte und da es ganz nett aussah,hab ich mich sofort mal angemeldet
Werde mich dann auch gleich noch genauer umsehen
Hallöchen
-
-
Hallöchen Hallöchen
wünscht Micha beim Stöbern und lesen der Kommentare.
Tschüß Micha !!!
-
Es sieht nicht nur nett aus hier....... Willkommen F.Angel!!!!!!!:hop
-
@ Fdlmich
Danke,hab schon ein wenig gestöbert,aber es ist schon ein wenig spät,muß ja immer früh raus,also werde ich morgen mal weiterschauen
@ Melkat
Danke schön und ich denke mal,Du hast Recht,es sieht nicht nur nett aus,es ist hier auch nett
-
Hallo FallingAngel,
auch ich wünsche Dir hier viel Spaß!!!!!!!!! -
Hallo FallingAngel
Herzlich Willkommen bei uns... Ich hoffe es gefällt Dir hier und Du findest ein paar interessante Buchtipps... :]
Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich jederzeit an Wolke und mich wenden. Wir sehen dann, was wir tun können...
-
Hi Falling Angel!
Schön, daß Du hier rein gefallen bist! Viel Spaß mit uns!
-
@ Fritzi und Batcat
Vielen Dank Ihr beiden
@ Morgana
Auch Dir vielen Dank und wegen den Buchtips,ich hoffe,ich finde nicht so viele,die mir zusagen,hab schon kaum noch Platz in meinem Schrank,der ist platzt schon fast vor ungelesener Bücher
-
Hallo FallingAngel,
herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir.
Was liest du denn gerne, erzähl mal. -
Danke Wolke
Es keine spezielle Richtung die ich lese,wenn mir was vom Klappentext her gefällt,dann lese ich es auch,egal ob nun Krimi,Liebe,Fantasy,etc.
Und bis jetzt wurde ich eigentlich nie enttäuscht,außer von einem Schulbuch,aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht,sondern die Lehrer -
Hallo FallingAngel,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde !
Du wirst bestimmt jede Menge gute Buchtips bekommen, also halte deinen Geldbeutel gut fest !
Und noch was: Vorsicht, dieses Forum macht süchtig !
-
Auch von mir eine herzliches Hallo und Willkommen
-
@ melanie
Danke schön und ich muß wirklich aufpassen,besonders diesen Monat,da hab ich mir schon ziemlich viel geleistet
@ dg9tm
Auch ein Danke an Dich
-
Hallo Falling Angel
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Muss den anderen zustimmen: das Forum macht süchtig und arm!
Trotzdem viel Spaß hier und fühl die wie zu Hause.
Bin schon gespannt auf deine Buchvorstellungen.
-
Hi FallingAngel,
herzlich willkommen, und da alle Warnungen bezüglich Sucht und Geldbeutel ja schon ausgesprochen wurden:
Ich hoffe, Du hast eine günstige Flatrate ???
Liebe Grüße
Hannah
-
Danke Ronja und Hannah für die Begrüßung und wegen der Flat,ich kann nicht klagen
-
Hallo FallingAngel
Ich hoffe es wird dir hier gefallen.Ich bin auch erst seit März hier finde es aber echt schön, also hoffe das es dir genauso geht. :]
Gruß orquidea:wave
-
Danke
Ja,es ist echt nett hier,das schöne ist,das man hier nicht nur ein Posting abliefert und das wars dann,sondern man kommt dann auch noch ins Gespräch,mit den anderen und das ist richtig klasse -
Hi FallingAngel!!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß
Liebe Grüße
Filti -
Hallo FallingAngel,
auch ich begrüße dich hier recht herzlich und wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern. Bin schon gespannt, was du uns so vorstellst von deinen Büchern