Droht Bush ein eigenes Watergate?

  • Klingt fast wie bei uns, wo es ja einen Fleischskandal gibt. Welcher Insider hat hier geblaudert?


    Micha !!!


    Mir ist das vollkommen Wurscht!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Das wundert mich überhaupt nicht. Im Gegenteil es bestärkt mich nur in meiner Meinung über Bush. Ich frage mich nur, ob es ihm wirklich schadet. Er hat ja auch bei den Hurrikans keine gute Figur abgegeben.

  • Nun wird einer der besten Freunde Bush, ich glaube er heißt Tom De Lay, Ex-Chef der Washingtoner Rep., per Haftbefehl gesucht.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.


    Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

  • ...und auch das wird Herrn Bush m.E. (leider) keinen wesentlichen Schaden zufügen. Die Miller-Affaire köchelt schon seit zu langer Zeit (mit ebenfalls seit zu langer Zeit absehbaren Ergebnissen) vor sich einher, um noch einen Schockeffekt à la Watergate zu haben.
    Ergebnis: Bush wird vielleicht ein wenig "beschädigt", möglicherweise müssen sogar ein paar niederere Chargen ihren Hut nehmen, aber was kümmert das ihn? Er ist eh in seiner zweiten Amtszeit...
    Und gegen seine potentielle Nachfolgerin aus dem demokratischen Lager läuft sich die republikanische Propagandamaschine ja, guter Amerikanischer Tradition folgend, auch schon warm...

    Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

  • Der bringt doch sowieso ein Gesetz raus, daß er nicht zurücktreten muß und danach wird er wahrscheinlich noch eine dritte Amtszeit regieren dürfen.
    :yikes

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Sirius Black
    Der bringt doch sowieso ein Gesetz raus, daß er nicht zurücktreten muß und danach wird er wahrscheinlich noch eine dritte Amtszeit regieren dürfen.
    :yikes


    Eine dritte Amtszeit ist nach der amerikanischen Verfassung nicht möglich. Dieses kann durch ein normales Gesetz auch nicht geändert werden. Bezüglich der Änderung ihrer Verfassung sind die Amerikaner sehr, sehr zurückhaltend.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Bezüglich der Änderung ihrer Verfassung sind die Amerikaner sehr, sehr zurückhaltend.


    naja, wenn man bedenkt, welche Bürgerrechte bereits dem "Kampf gegen den Terror" weichen mußten... wundern würde mich bei dieser US-Regierung nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Behrnie


    naja, wenn man bedenkt, welche Bürgerrechte bereits dem "Kampf gegen den Terror" weichen mußten... wundern würde mich bei dieser US-Regierung nichts mehr.


    An welche Bürgerrechte denkst du dabei denn?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.